Forum Blog-Kommentare Mein Weltfrauentag 2011

Blog-Kommentare Mein Weltfrauentag 2011

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Uschi, "Bravo"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zum Schuttabladen ist eine Frau wirklich
nicht da und es bedarf viel Kraft zu Deinem
Schritt.
Du hast Dir selbst... einen ehrenvollen
Weltfrauentag geschaffen.
Wer nicht liebevoll ist und mit dem
Partner gemeinsam an einem Strang zieht...
wird dann so ein "erbärmlicher Wicht" und
die Einsicht kommt sicher einmal...aber dann
für ein erfülltes Leben zu spät.
Du kannst jetzt jeden Tag..als Weltfrauentag feiern
und ich wünsche es Dir von Herzen.
Danke für Dein Gedicht, das auch eine
Mahnung für viele Männer sein kann.
Meine schönsten Rosen für Dich!

Liebgruß Monika
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Monika,
geschrieben von nnamttor44
für Dein „Bravo“! Ich habe lange gezögert, dies schon vor Monaten geschriebene Gedicht hier einzustellen und es hat auch gleich wieder – anders als Du es für einige Männer sehen magst – „Interessenten" auf den Plan gerufen ...

Was soll's, so schnell schiessen die Preussen nicht! So heisst das Sprichwort doch, oder? Der "Weltfrauentag" wird mir nie wieder aus dem Sinn gehen! Ich hab tatsächlich in meinem Pkw laut lachend gesessen, als ich in Richtung meiner neuen Heimat fuhr!

Ein schönes Wochenende und Dank für Deine schönen Rosen! Dafür bekommst Du meine Lieblingsrose,Rosen im verlorenen Garten(nnamttor44)


an der ich mich nun nicht mehr real erfreuen kann. Uschi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Wenn er auch dein Haus kaputt machen kann.er kann die erde nicht aus deinem garten reissen die gehört dir wie der grund eines tages wirst du triumpfierend wieder in dein Haus und in deinen Garten einziehen.Hoffentlich erlebt er es noch in seinem Pflegeheimdeine mygeneration

Anzeige

Landliebe
Landliebe
Mitglied

Liebe Uschi!
geschrieben von Landliebe
Gut, dass du entronnen. Nun vertraue auf die eigne Stärke. Recht so.
Ich wage nur an dieser Stelle - einfach aus dem Bauch heraus - zu sagen, dass es auch Frauen gibt, die nicht liebevoll mit Menschen umgehen. Da tun die mir dann die Männer leid.
Vergiss es und wende dein Herz denen zu, die es verdienen. Zugegeben, manchmal schwer zu erkennen.
Alles Liebe für dich und danke fürs Einstellen deines gelungenen Gedichts. Birgit

Traute
Traute
Mitglied

An Uschi,
geschrieben von Traute
Recht getan. Wer uns nicht achtet, ist es nicht wert unser Partner zu sein.
Denn einen Sündenbock, oder eine Dienstbotin mit nebenher liebloser Bettbereitschaft, das ist vorbei.
Aufgestanden neu angefangen, das Leben in die Eigenen Hände genommen, gearbeitet die Kinder groß gezogen und noch ein bisschen Bildung aufgestockt. Das sollte ein Mann in der Lage sein zu leisten? Dann wäre er uns ein ebenbürtiger Partner.
Frauen können auf schmalen Schultern viele Lasten tragen.
Einen Mann zu Hause der uns den Rücken frei hält? Wie es von den Frauen der Karrieremänner gefordert, vorausgesetzt wird.
Kein Mensch auf der riesigen Welt zu finden den nicht eine Frau geboren hat und das wäre der Dank? Danke.
Mit freundlichen Grüßen, weiterhin Mut und Lebensfreude,
wünscht TrauteTraute(Traute)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von nnamttor44
Auch ich mag weder Frauen noch Männer, die sich so „unmenschlich“ benehmen und ihren Partnern in dieser schlimmen Weise begegnen. Ich selbst hab allerdings noch immer einen Horror davor, an einen Menschen zu geraten, der sich als genau so einer entpuppt oder schlimmer. Dase möchte ich nicht noch einmal erleben! Wir sind doch Menschen und sollten uns auch wie solche verhalten. Es gibt schon Schlimmes genug in der Welt, das muß im Kleinen nicht auch angetan werden ... Danke für Deinen Kommentar Uschi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Traute!
geschrieben von nnamttor44
Das Leben hat viele Facetten und meine sind sicherlich nur einige davon. Doch das es immer noch und wieder Herren gibt, die vergessen, dass sie allein die Welt nicht bestücken könnten, die Welt ohne die Frauen gar nicht existierte – das ist eine wirklich DUMME Geschichte ... Alle sollten ihre Partner/Innen so behandeln, wie sie selbst es sich wünschen, genommen zu werden. Und das ist niemals, den anderen klein zu machen! Lieben Gruß mit wieder erwachtem Lebensmut
Uschi

Anzeige