Forum Blog-Kommentare Meine Advents"besinnungen"

Blog-Kommentare Meine Advents"besinnungen"

Liebe Maria,
geschrieben von meli
Das ist eine großartige Idee, ein Adventskalender der ganz besonderen Güteklasse.

Danke! Dir fällt doch immer wieder was Schönes ein.

Liebe Grüße

Meli
chris
chris
Mitglied

Eine schöne Idee
geschrieben von chris
Nun werde ich jeden Tag hierher schauen.

Chrid
Na Chris,
geschrieben von meli
dann treffen wir uns regelmäßig hier.
Dazu ein Treffen in Chemnitz beim Kalender, Sonntags bei der Lesestunde, das wird ein fröhliches Treiben!

Meli

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

Ideen muss man haben.
geschrieben von Arnika
Und wenn sie dann noch so gut sind, macht es Freude jeden Morgen hier hineinzuschauen und zu lesen. Danke Arnika
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich bin auch schon da
geschrieben von anjeli
und werde natürlich auch gucken und lesen und...

Schöne Idee und ich freue mich schon auf den Nikolaus, was er denn so alles bringt?

anjeli
Maria,
geschrieben von meli
meine Gedanken zu dem heutigen Satz des Tages:

Eltern möchten häufig, dass es ihren Kindern besser ergeht, als sie es selbst in der Kindheit erlebten.

Und sie bemühen sich darum. Doch stelle ich in letzter Zeit fest, dass dies häufig über den Konsum geregelt wird.
Seit ich täglich in der Straßenbahn fahre, öffnen sich mir da etliche Augen und Ohren.
Gestern dachte ich noch, vielleicht weniger Geschenke und dafür mehr Zeit.

Zeit ist das kostbarste, das zu verschenken ist, denn es ist Lebenszeit.

Meli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@omaria
geschrieben von Drachenmutter
Deine Advents"besinnungen" sind wunderschön. Danke dafür.

Ich will nun auch nicht weiter stören, wollte Dich nur wissen lassen, dass ich jeden Tag in diesen Blog schaue.

Liebe Grüße,
woelfin
indeed
indeed
Mitglied

Habe da soeben was ganz schönes entdeckt!
geschrieben von indeed
Diese Idee finde ich sehr schön. Selber mache ich es fast täglich übers Jahr. Sind immer Gedanken, über die man nachdenken kann (und sollte?).
Werde weiter hier herein schauen und danke dir fürs lesen.
Herzlichst
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

gerade entdeckt
geschrieben von omasigi
Liebe Omaria,
die Idee ist super.
DANKE
omasigi
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, das ist ein gutes Zitat heute am Nikolaustag
geschrieben von anjeli
da ist sehr viel Raum für Diskussionen.

Ich finde, Frauen generell (es gibt auch Ausnahmen) erklären sich nicht solidarisch bei Abstimmungen und...

Bei Wahlen z.B. wenn Männlein und Weiblein als Kanditaten aufgestellt sind, dann wählen die Frauen meistens immer den Mann.

Gründe dafür sind sehr vielschichtig, aber interessant warum Frauen so handeln.

anjeli

Anzeige