Forum Blog-Kommentare Meine Anmerkung zu "Pan macht Pause"

Blog-Kommentare Meine Anmerkung zu "Pan macht Pause"

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Ferdinand,
geschrieben von indeed
auch an dich geht mein Dank für deine Zeilen. Unser Ärger ist so gut wie verraucht. Uns ist es von Anfang an nur um ein gutes Miteinander gegangen und so ist es immer noch.

Liebe Grüße von
Ingid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von indeed
Einen Schlusspunkt habe ich hier mit meinem letzten Kommentar bereits gesetzt, Helga. Ich gehe davon aus, dass wir alle nur ein friedvolles Miteinander wollen.
Deine Meinung lasse ich einfach mal so stehen und respektiere sie.
Ich selber habe eine andere.
Auch dir wünsche ich einen harmonischen Wochenteiler und friedvollen Tag.

Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Soll doch jeder schreiben wie er kann
geschrieben von tilli
Schon einmal wurde gesagt, dass wir hier keine Schule eröffnen wollen. Jeder Mensch hat ein Recht im diesem Forum sich wohl zu fühlen,. Wir sind ältere Menschen, die sich in ihrer Zeit alles von Herzen sagen was sie fühlen. Keine Universität, kein Wettbewerb, aber ein Gespräch des Herzens.
Es ist so wundervoll, dass so ein Forum geschaffen wurde.
Bitte macht es nicht kaputt mit Kritiken die doch keiner will.

Danke Ingrid mit Grüße Tilli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
zu deinem Kommentar ist nichts mehr hinzu zu fügen und ich danke dir für deine Zeilen.
Es soll hier nichts kaputt gemacht werden, sagen wir eher "repariert", damit alles wieder freundlicher wird und jeder ohne Bedenken und Befürchtungen nach seiner Fasson im Rahmen der AGB schreiben darf und kann.
Danke dir für deinen Kommentar.
Liebe Grüße an dich von
Ingrid
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Es wird immer
geschrieben von floravonbistram
den (wollenden) Spielverderber geben, den kennen wir seit der Kindheit...mal der, mal jener. Aber wir ließen und lassen es nicht zu.
Wir freuen uns an diesen Seiten und lassen uns das doch nicht vermiesen.
Was das Herz in die Tasten strömen lässt, kann ein vorgeschriebenes Versmaß nicht immer vermitteln. Ich liebe freie Poesie genau so, wie die gereimte.

Öffnet eure Herzen.
Lasst eure Gedanken und Gefühle
mit den Wolken treiben
und als Worte sanft niederschneien
indeed
indeed
Mitglied

Danke, liebe Flo,
geschrieben von indeed
so wünschen wir es uns von ganzem Herzen. Du hast es noch einmal auf den Punkt gebracht.

Liebe grüße von
Ingrid

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Grüß dich Donovan64,
geschrieben von indeed
bin ganz deiner Auffassung, zum ersten Teil. Der Autor ist verantwortlich für sein Geschriebenes. Der Leser oder Angesprochene kann nur darauf reagieren. Danke dass du deine Meinung hier so klar geschrieben hast.
Freundliche Grüße zurück an dich von
Ingrid

Anzeige