Forum Blog-Kommentare "Meine Art"

Blog-Kommentare "Meine Art"

Traute
Traute
Mitglied

An Diro,
geschrieben von Traute
als ich Deine Gedichte in der Reihenfolge las, dachte ich, so würde Jesus schreiben, wenn er in Deiner Situation und Deiner Zeit leben würde.
Die Liebe ist allen Menschen bei der Geburt mit auf dem Lebensweg gegeben worden, aber vielen wird es schon in der Wiege ab-trainiert und bei manchem ist das gelungen.
Nun laufen sie herum und wissen, etwas fehlt mir und wenn sie Glück haben finden sie sie wieder, die Liebe zu den Mitmenschen, so verschieden sie auch sein mögen.
Die EGO-Liebe nimmt in dem Maße zu, wie das Mitleid und das, liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst, abnimmt.
Darum gibt es immer noch Kampf und Krieg.
Ich wünsche Dir mehr Glück auf Deinem Lebensweg und dass Du viel Menschen von Deiner Art triffst und sie erkennst.
Mit freundlichen Grüßen Traute
Traute 2(Traute)


Mein neues Buch, über die DDR-Zeit.Auch da mussten wir Leben und so ging das damals...

Danke Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wünsche DIR einen schönen Tag

LG Rolf

Anzeige