Forum Blog-Kommentare meine bilder

Blog-Kommentare meine bilder

Hallo Malene,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe mir gerade dein Video mit deinen Bildern angeschaut. Sehr viele Bilder gefallen mir, nur, wenn ich ein wenig Kritik hier ausführen darf, finde ich die Zeit in der jedes Bild dargestellt wird einfach viel zu kurz. Man hat keine Zeit sich diese genüsslich anzuschauen. Und die Größenangabe ist zu stark, ich würde sie weglassen und dafür den Namen des Bildes angeben. Ich hoffe, du nimmst mir meine gutgemeinte Kritik nicht übel. Lieber 2 oder gar 3 Videos mit deinen Bildern machen, dafür aber mehr Zeit geben.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Marlene!!
geschrieben von Betti
ich schliesse mich Karins Kommentar an,ich selber habe gerade gelernt (nach einer Kritik)wie man die Dauer eines Bildes verlängert, auch würde ich andere Übergänge wählen, zB. verblassen....lieben Gruss Betti.
sissismam
sissismam
Mitglied

hallo karin, hallo betti
geschrieben von sissismam
ich habe wirklich keine probleme mit kritik!!
im gegenteil, meistens lernt man dazu und übel nehme ich
das auch nicht
dann muss ich mich mal mehr damit beschäftigen, aber ich war so froh, dass es überhaupt geklappt hat
ich bin nämlich ein pc-genie...solange dat ding aus ist
danke für eure kommentare und
eine schöne adventeit für euch
lg malene
liberia
liberia
Mitglied

hallo malene
geschrieben von liberia
deine bilder sind wirklich sehr schön und danke, dass du sie uns so nett präsentierst.
nur,,,der kritik--zu schnell und die bildgrösse zu stark---schliesse ich mich voll an.-
ich bin sicher,du kannst da noch etwas ändern.

weiterhin frohe schaffenskraft
wünscht dir -erika

Anzeige