Forum Blog-Kommentare "Meine Erinnerung an eine wahre Begebenheit."

Blog-Kommentare "Meine Erinnerung an eine wahre Begebenheit."

Marry
Marry
Mitglied

Hallo!
geschrieben von Marry
Ich danke Dir für die schöne wahre Geschichte. So was erlebt man nicht alle
Tage. Es ist auch eine Gnade, so alt zu werden und noch reisen zu können.
Die Schilderung von Deinem Urlaubsort macht richtig Lust auch mal dorthin
zu fahren.
Ganz herzlich grüße ich Dich
Marry
tilli
tilli
Mitglied

Eine schöne Geschichte!
geschrieben von tilli
Solche Menschen zu treffen ist wirklich was besonderes.Er war zufrieden mit seinem Leben und das er so lange mit seiner Frau zusammen war, das hat mich berührt.
Es ist eine Gnade, wenn man so was erleben kann.
Danke für die Geschichte und grüße
Tilli
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo,deine nette Geschichte !
geschrieben von christl1953
Ja wie wenig man braucht,um einen Menschen glücklich zu machen.Nur ein wenig Zeit zum
Zuhören. Leider ist das fast nicht mehr so,denn die Menschen hasten und eilen !
Es ist ja auch das Leben nicht so leicht für die Leute,die Beruf und Familie unter einen Hut bringen müssen.Wo doch heute über fast jeden das Damoklesschwert hängt,seine Arbeit zu verlieren.das Leben ist gnadenlos geworden und läßt oft keine Zeit für Ruhestunden.
Was haben wir Alten es doch besser,auch wenn die Renten icht üppig sind,so brauchen wir uns nicht um die Arbeit zu kümmern.ich glaube,das ist auch ein Grund dankbar zu sein.
Und solche erlebte Geschichten zeigen,wie wichtig es ist Zeit zu haben.
Und daß es sich immer lohnt,ein offenes Ohr zu haben,weil man dabei für sich selbst was gewinnt!Das wollte ich dir zu deinem netten Blog sagen.christl1...

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von stefanie
Das war wirklich eine besondere Begegnung,die Du hattest.Der alte Herr hatte Interessantes zu erzählen.Aber es gehört dazu ein Gegenüber,das zuhört und das
Erleben mitempfindet. Ich denke,er hatte in Dir das richtige Gegenüber.
Es grüßt Dich stefanie
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
eine sehr schöne Begegnung in Ungarn. Wahrscheinlich wirst Du noch lange an dieses Gespräch zurück denken und der ältere Herr hatte in Dir eine gute Zuhörerin gefunden.
Danke, dass Du uns an Deinem Erlebnis teilhaben lassen.

Herzliche Grüße Ruth
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sieglinde!
geschrieben von henryk
Oktober 2011(henryk)
Henryk

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke sagt Sieglinde für das schöne Bild
geschrieben von Gartenfreundin
Danke Henryk ein tolles Bild.

Anzeige