Forum Blog-Kommentare Meine erste Flussfahrt mit MS Rousse Prestige von 18.06. - 25.06.14 Passau - Budapest

Blog-Kommentare Meine erste Flussfahrt mit MS Rousse Prestige von 18.06. - 25.06.14 Passau - Budapest

indeed
indeed
Mitglied

Du hast einen wunderschönen
geschrieben von indeed
Reisebericht über deine Flussfahrt geschrieben, die davon zeugt, wie inhaltlich sie trotz eingeschränkter Beweglichkeit sie sein kann. Ich freue mich mit dir (euch), liebe Tilli, dass ihr so ein schönes Erlebnis gehabt habt und ich bin überzeugt davon, dass noch weitere folgen werden. Ich drücke dir feste die Daumen und du weißt ja, wie ich es meine . . .
Ich bin überrascht, solch einen ausführlichen Bericht von dir hier zu lesen und ich danke dir dafür, dass du ihn hier eingestellt hast.
Herzlichst
Ingrid
tilli †
tilli †
Mitglied

Dein Kommentar Indeed
geschrieben von tilli †
ist für mich eine große Freude. Bin in der letzten Zeit
so schwach.Deine Worte haben mich wieder zum lächeln gebracht.

Vielen Dank mit Grüßen von uns Beiden Tilli
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Tilli, lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
Dieses Erlebnis sagt einfach alles, liebe Tilli.
Du hast, wie in Deinem gewohnten Stil, Eure Reise so geschildert, daß man sich ein richtiges Bild machen konnte.
Oder wie bei uns, wunderbare Erinnerungen "lebendig werden lassen"

wir danken Dir "auf dieser Reise dabei gewesen sein zu dürfen"
herzlichst Renate mit Franzl

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke für Deinen wunderbaren Reisebericht. Ich habe es nur bis zum Stift Melk geschafft.
Ein wunderschöner Urlaub, der Dir wahrscheinlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Passau


die Bibliothek vom Stift Melk

Mit lieben Grüßen an Dich und Bruno von Deiner Ruth.
omasigi
omasigi
Mitglied

So gut beschrieben
geschrieben von omasigi
hast Du liebe Tilli,
Deine Geburtstagsreise, dass man beim Lesen dachte man sitzt neben Dir und sieht alles genauso wie Du.
Wie schoen, dass ein lang gehegter Wunsch Dir erfuellt worden ist.
Danke fuer diesen ausfuehrlichen Bericht.
Dir und Gerd wuensche ich, dass ihr noch manche Reise machen werdet.

Ganz lieben Gruss
Sigrid
Basta
Basta
Mitglied

an tilli
geschrieben von Basta
moin moin tilli.
von mir bekommst du eine "eins" fuer deinen blog.
ich wusste nicht einmal das es eine stadt namens melk gibt.
so erweitert man im "ST" seinen eigenen horizont.
lieben gruss
Basta/Helmut

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Dein Reisebericht
geschrieben von nnamttor44
über die Donau läßt mich tatsächlich davon träumen, Dir irgendwann in den nächsten Jahren diese Fahrt einmal "nachzumachen"! Ich hätte sie schon vor Jahren gerne gemacht, was aber leider nicht möglich war.

Danke für den ausführlichen, schönen Reisebericht!
Uschi
tilli †
tilli †
Mitglied

Danke Ladybird
geschrieben von tilli †
Dein Kommentar und das schone Foto aus Wien, das ist für die Bestätigung, dass jede Reise für immer in unserer Erinnerung verbleiben werden.

Vielen Dank mit Grüßen Tilli
tilli †
tilli †
Mitglied

Danke Komet
geschrieben von tilli †
Liebe Ruth vielen Dank für das schöne Foto von der Bibliothek und Passau. Deine Fotos sind schon eine Klasse für sich. Es ist so schön zu wissen, dass meine Freunde meine Blogs lesen. Das gibt mir besonders viel Freude, weil ich mich in der letzten Zeit so schwach fühle.

Ich grüße Euch herzlich
Tilli
tilli †
tilli †
Mitglied

Vielen Dank Omasigi und Basta
geschrieben von tilli †
Weit seit ihr entfernt und doch immer so Nah. Eure Kommentare geben mir jedes mal sehr viel Freude und Mut zum schreiben.

Viele Grüße von uns Tilli

Anzeige