Forum Blog-Kommentare Meine Gedichte aus dem wahren Leben

Blog-Kommentare Meine Gedichte aus dem wahren Leben

Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Der Tauber
geschrieben von Tulpenbluete13
lieber Tauber- sei nicht dumm-
schau Dich doch woanders um..
sitzt da nicht ein nettes Täubchen
hat es nicht ein schönes Häubchen-
flieg auf sie zu und traue Dich
vielleicht sagt sie dann "ich lieb nur Dich"?

Liebe rokatei,

danke für diese hübsche Tauben-Turtelei. Mehr davon.

Tulpenbluete 13
Angelika
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Liebe Rokatei
geschrieben von HeCaro
so sind sie, die Täuberiche. Wenn die Eine nicht
will, dann fliegen sie halt zur Nächsten. lach
Geschichte aus dem wahren Leben....

Schön hast du das geschrieben.

Liebe Grüße, Carola
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ich hab es
geschrieben von nnamttor44
oft von meiner Terrasse aus auf dem Nachbarhaus beobachten können, wie aufdringlich sich die Täuberiche den tierischen Damen nähern!

Gestern Abend war das Ruckedigu im Haselnussbaum vor meinem Balkon nicht mehr zu überhören - stundenlang! Am liebsten hätte ich eine selbst gezogene Tomate in den Baum Richtung Nest geworfen, aber unten parken Autos und ein Fußweg führt vorbei. Da sollte ich das besser lassen.

Du hast das so perfekt beschrieben!! Das gefällt mir besser als das hiesige Erleben ...
nnamttor44

Anzeige