Forum Blog-Kommentare Meine gemalten Bilder und Musik

Blog-Kommentare Meine gemalten Bilder und Musik

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von jacare4
Mit Deinem Video hast Du meiner Frau und mir eine ganz besondere Freude bereitet. Die meisten von Dir gemalten Bilder haben uns gefallen, aber ganz besonders die zur Sonne fliegenden Kraniche und der Teide im Dunst. Dein Klavierspiel ist wunderbar. Ich habe immer davon geträumt, so gut spielen zu können. Leider vergebens.

Liebe Grüße. Udo



Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Karin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bedanke mich für den Genuß Deines Videos
und bewundere Dein Talent.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir

Monika

Britt
Britt
Mitglied

Wie kreativ du bist -
geschrieben von Britt
liebe Karin
Selbstgemale Bilder mit Öl- und Acrylfarben zeigst du uns, auch in vergrößerter Detailansicht kommen sie näher und werden abgelöst von immer neuen Themen. In Ruhe kann man Einblick in dein Atelier bekommen und von deinen Reisen erfahren. Ich genieße die so fein ausgewählte Klaviermusik von Schubert sehr.
Viele liebe Grüße
Britt

Anzeige

@ jacare
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für schöne Fotos du hier zu meinem Teide eingestellt hast - vielen Dank
Mein Bild "Blick auf den Teide" habe ich nach einem Foto gemalt das ich vom "Pinar de Tamadaba" Gran Canaria aus gemacht habe. In dem Besucher Teil von diesem "Pinar" haben mein Mann und ich mit unseren kanarischen Freunden eine "paella" gemacht und dabei konnten wir sehr lange den Teide sehen.
Das Bild mit den Kranichen ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
Sei von mir ganz lieb gegrüßt
Karin (vogelfrei)
Liebe Monika und Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für euren Kommentar und Lob. Es freut mich natürlich sehr, dass mir das Video einigermaßen gelungen ist. Jetzt muss ich wieder fleißig malen. Der lange Winter ist die ideale Jahreszeit dafür.
Ich wünsche euch eine ruhige und innerlich reiche Adventszeit
LG Karin (vogelfrei)
tilli
tilli
Mitglied

Schön das du und die Bilder zeigst
geschrieben von tilli
So wie immer Bewunderern wir deine Malerei.
Wir grüßen dich herzlich
Tilli mit Bruno

Anzeige