Forum Blog-Kommentare "Meine Glueckwuensche an alle Damen im ST."

Blog-Kommentare "Meine Glueckwuensche an alle Damen im ST."

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Danke
geschrieben von KarinIlona
Danke, liebe Tara, für die Glückwünsche - und einen gebe ich an dich zurück zum Internationalen Frauentag am 8. März!
Karilona
henryk
henryk
Mitglied

Ich schluesse mich mit.....Allen ST Frauen...Alles Gute...
geschrieben von henryk
Musik..Henryk
Traute
Traute
Mitglied

An Tara
geschrieben von Traute
Danke liebe Tara, Dir auch einen schönen Frauentag.
Kein Mensch ist auf der Welt, den nicht eine Frau geboren hätte.Das allein ist aller Ehren wert.
Natürlich sind die Partner an unserer Seite aller Liebe Wert und unsere gemeinsamen Kinder sind der Sinn des Lebens.
Wenn alles Glück und die Liebe verloren geht, wenn Kriege und Unglück und Krankheit die Menschen zu Boden drückten, dann standen die Mütter auf nahmen die doppelte last auf ihre schmalen Schultern und sorgten für das Überleben.An diesem Tag denke ich besonders an meine Mutter die mit 28 Jahren verhungerte und uns 4 Kinder dem Zufall überlassen musste, im damaligen Ostpreußen 1946.Zwei Kinder schafften es als Wolfskinder. Meine Schwester und ich.
Allen Frauen und Müttern meinen Glückwunsch und ein langes Leben und Dankbare Kinder und Enkel, wünsche ich euch und mir,
Eure TrauteTraute(Traute)



Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Fuer Traute!
geschrieben von henryk
Fuer Traute!..Henryk
Traute
Traute
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von Traute
Danke für Deine lieben Glückwünsche, dir auch alles gute im Leben und nur Gesundheit, alle Tage,
wünscht Dir Traute.
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke
geschrieben von ladybird
Dein Text ist für mich eine große Überraschung,eine "Hommage an uns" über die ich mich sehr freue....wir machen doch alles selbstverständlich.....wir Frauen denken nicht immer darüber nach, was, wie, und wann wir alles bewerkstelligen, wir machen es....und ohne Dank zu erwarten.

@ liebe Traute, ich habe noch Deinen langen Bericht über Deine Vergangenheit vor Augen...
und ich habe Deinen Kommentar mit Tränen in den Augen gelesen.

Nochmals Dank,liebe Tala, wie auch Dir,liebe Traute für Eure berührenden Worte,herzlichst
ladybird

Anzeige