Forum Blog-Kommentare "Meine "grüne" Seite"

Blog-Kommentare "Meine "grüne" Seite"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe meli...habe ich gelesen.....
geschrieben von henryk
...aber...Du sollst uns mehr schreiben......hier im ST.......... Henryk
Lieber Henryk,
geschrieben von meli
Danke für Deine freundlichen Zeilen - doch, ohne mich rechtfertigen zu wollen, denn das muss hier niemand - ich kann nicht ständig doppelt schreiben.
Wenn Du auf meinem Blog warst, hast Du auch gesehen, wie die Sortierung läuft. Das ist hier für mich im Blog leider nicht zu schaffen, da die Voraussetzungen fehlen.
Die Fülle der Themen sprengte den hiesigen Rahmen.
Aber ich schreibe natürlich noch im ST - ich setze immer wieder im Forum, in der KK oder dor, wo es hinpaßt, etwas ein.
Letztens erst geschehen im Thread "Septemberblüten". Und ich habe natürlich den ST auch auf meiner Startseite, als auch im Blog verlinkt.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
LG Meli

Anzeige