Forum Blog-Kommentare meine katze, ein trauriges erlebnis.

Blog-Kommentare meine katze, ein trauriges erlebnis.

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Lara!
geschrieben von Landliebe
Es ist jedes Mal ein ganz trauriges Ereignis, ein Haustier über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
Aber sie haben nun mal nicht unsere Lebenszeit.
Schön hast du es beschrieben, dass der Moritz sich mit der Zeit in dein Herz gespielt hat.
Ja, das können Katzen sehr gut.
Und wir sorgen für sie und haben die Möglichkeit, darauf zu achten, dass sie nicht leidend sterben müssen.
Auch mein Willi starb schnurrend mit 16 Jahren in meinem Arm ein. Nie wird er vergessen sein.
Einen Tierfriedhof brauch ich nicht. All meine Hausgenossen liegen an einer Stelle im Garten.
Irgendwann vergeht die Trauer und es bleibt die Erinnerung an eine glückliche gemeinsame Zeit. Das wünsch ich dir.
Herzliche Grüße Birgit

Tolle GB Pics gibts hier...
Traute
Traute
Mitglied

An Lara,
geschrieben von Traute
Manches mal braucht der Mensch ein Tier zum Gutsein und um all seine Liebe und Barmherzigkeit anwenden zu können. Denn, wenn wir allein sind, mit all unsrer Liebe wo solln wir da hin ?
Die Menschen haben mehr Liebe in sich als man glaubt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Gritt
Gritt
Mitglied

An Lara
geschrieben von Gritt
Es ist auch für mich jedes mal ein so grosser Schmerz,wenn ein Tier ,Katze ,Hund oder ein anderes Tier gehen muss ,ich versteh dich sooo...gut !
Gottlob können wir die Tiere von den Schmerzen erlösen,das ist doch ein Trost ,sie müssen nicht leiden !
Dein Moritz wir ewig in deinem Herzen bleiben und denke an die wunderschöne Zeit,die er bei euch hatte !
Alles Liebe und Gute
wünscht dir
Margrit

Anzeige