Forum Blog-Kommentare Meine kleine Freundin..

Blog-Kommentare Meine kleine Freundin..

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeht
geschrieben von kleiber
Die Geschichte kommt mir bekannt vor.Eine Zeitlang hat unsere Coco auch alles in ihr Nest geschleppt...als sie läufig war .Sogar mein Hany war mal verschwunden...
Da ging nicht so weiter da sind wir mit ihr zum Tierarzt gegangen...
Nun brauchen wir unsere Sachen nicht mehr zu suchen...
Mit Tieren kannst du die Unmöglichsten Dinge erleben...
Schön hast du das geschrieben...
Herzliche Grüsse ...Margit
omasigi
omasigi
Mitglied

nicht mit unserem Hund
geschrieben von omasigi
sondern mit einer der vielen Katzen, die meine Zwillingsmaedchen aufsammelten, erlebten wir aehnliches.
Taegl.ca. 10min bevor der Schulbus, der gegenueber unseres Hauses hielt, woltte diese Katze, dass das Fenster zur Strasse geoffnet wird. Sie legte sich dann auf das Fensterbrett bis der Bus kam.
Waren die Maedchen dabei sprang sie das Treppenhaus hinunter und wartete ungeduldig bis die Haustuere sich oeffnete.
omasige
Betti
Betti
Mitglied

Meine kleine...
geschrieben von Betti
liebe Margit und omasigi danke für Eure Kommentare!
der kleine Dackel tut mir leid, er hat zwar eine
Hundesitterin(ich bin es nicht),die lange Spaziergänge
mit ihm macht, ist aber trotzdem viel allein,ich glaube,
daß er sich aus dem Grund etwas vom Frauchen nimmt um ihr nahe zu sein.Herzlichst Elsbeth.

Anzeige