Forum Blog-Kommentare "Meine Leitlinie ist nicht nur ein Wort: Liebe!""

Blog-Kommentare "Meine Leitlinie ist nicht nur ein Wort: Liebe!""

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ela,
geschrieben von indeed
das sind wunderbare Zeilen und die meisten Erfahrungen habe ich gemacht (oder machen müssen). Aber ist es nicht schön, dass man es selber in der Hand hat, aus jeder Situation auch viel Positives heraus zu filtern?
Liebe Grüße
Ingrid
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Ela
geschrieben von sonja47
herzlichen Dank dass Du auch mich an diesen wunderbaren Zeilen teilhaben lässt!
Ja, wie ist es, wissen schon, aber leider sind sie mir nicht immer present, jedoch gottseidank immer öffter!
grüsse Dich
Sonja


cme11451,187524][/url]
Bohinj
Bohinj
Mitglied

an ela48/unbekannt
geschrieben von Bohinj
Danke, dass ich über Dich diese Zeilen nun, viel zu spät, kennen lernen durfte, wo ich mir eingebildet habe, schon von Berufs wegen, alles Derartiges kennen zu müssen,... besser so spät als nie...
...mit jedem einzelnen Wort trifft es zu, jetzt und in diesem Augenblick und plötzlich siehst man sich im eigenen Spiegelbild, das einem nicht mal bewusst war. Aber, aber in dem wunderbaren Inhalt des Gefühls, ist eine Verneinung enthalten, versteckt zwischen den Zeilen,klitzeklein im Vergleich mit der Grandiosität des Ganzen, die mit einem Schlag alles zunichte macht:...."ein Vorschuß an Vertrauen.." Letztendlich hält es oder nicht alles zusammen.Ohne dieser nur vier Worte, hat man hier nur ein wackeliges Kartenhaus das beim ersten Hauch in sich zusammenbricht.
Es lebe der Dichter, wahrhaftig!!Er muss es erlebt haben. "Bohinj"
chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


Ela,

danke für diese Zeilen.


Chris
Ela48
Ela48
Mitglied

Sprachlos bin ich....
geschrieben von Ela48
aber schreiben kann ich noch...

Sprachlosigkeit wegen meiner innerlichen Stille, die durch Eure Beiträge aufgekommen ist...?
Ja, ganz sicher, ist so.

Diese Worte haben uns berührt!
Ja, haben sie, ganz gewiss!

Ich danke Euch allen sehr..
Ela

Kleiner Versuch: Nebel, vielleicht mal rückwärts lesen?



Anzeige