Forum Blog-Kommentare "Meine liebe zum Herbst...."

Blog-Kommentare "Meine liebe zum Herbst...."

ladybird
ladybird
Mitglied

Bunt sind schon die Wälder
geschrieben von ladybird
ufast unbeschreiblich, liebe Ela, waren diese Spaziergänge durch den Herbst im Herbst,ein "paletten-Vergnügen",wie will man dieses Farb-arrangement denn beschreiben?
Man muss es sehen......es lohnt unbedingt.Besten Dank für diese Einladung,es gab nichts Schöneres,heute,herzlichst Renate
indeed
indeed
Mitglied

Ela, mit diesem Çlip ist dir wahrlich...
geschrieben von indeed
ein Meisterwerk gelungen. Ich habe ihn sehr genossen. Soviel Naturschauspiel der Farben. Ich liebe besonders die Buchenbäume. Im Frühjahr in ihrem jungfräulichem grün, sind so stolz gewachsen mit ihrem sattgrünem Blätterdach und im Herbst diese fantastischen Farben. Jedes einzelne Bild ist wunderschön. Dein Auge hat viele kleine Dinge erfasst, was mich besonders freute. Ich bin hin und weg - lach. Dieses Lob hast du dir redlich verdient!
Herzlichst
Ingrid
Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von Ela48
Was für ein Lob!
Du, ich habe mich gefreut, sehr sogar.
Dieser Farbenreigen ist nicht dieses Jahr entstanden, liegt schon ein wenig länger zurück.
Mein Mann und ich haben diesen bewusst herbstlichen Spaziergang durchgeführt, um festzuhalten, was ein Jahr zum Abschluss uns Menschen bieten kann. Nennen wir es mal ein krönender Abschluss eines ereignisreichen Jahres.

Alles, was diese Zeit zu geben hat wird formvollendet geboten.
Danke noch einmal Renate.
Ela

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von Ela48
Wahrscheinlich, nein ganz bestimmt, habe ich heutzutage noch zu lernen, ein Lob anzunehmen.
Fällt schwer und lässt mich erröten.
Ich habe lange gezaudert "es" zu zeigen...
Trotzdem, auch, wenn ich mich ringele (*s), sogar leicht rötlich angehaucht, freut es mich*s.
Es macht Spaß und ich freue mich, wenn Menschen, sowie Du, sich so sehr über diese Video begeistert ist.
Ich möchte Dir ein besonders schönen Sonntag, bzw allen, die es lesen, wünschen.
DANKE!
Ela
Wunderschöner Herbst............
geschrieben von ashara
Wunderschöne Bilder. Du übermittelst uns einen prächtigen
farbigen Herbst. Einfach super.

Liebe Grüsse
Silvy
piggi
piggi
Mitglied

Ich kann mich da nur anschließen..............
geschrieben von piggi
liebe Ela, eine Farbenpracht so wunderschön, man kann sich nicht genug satt daran sehen.
Eine Kunst, die ich gerne noch lernen möchte.
Mein Kompliment an die Fotografin und danke für diesen bewundernswerten Herbstspaziergang.
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von Ela48
was für ein liebenswürdiger Kommentar für den ich mich aufrichtig bedanken möchte.
Es ist nicht schwer.
Auch ich habe noch nicht das richtige Programm.
Ich helfe auch gern!
Danke, Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ob so sonnige Tage noch einmal kommen, wie in dem Video, ich würde mich freuen.
herzlich, Ela
Ela48
Ela48
Mitglied

liebe Ashara
geschrieben von Ela48
herzlichen Dank. Es ist lieb von Dir mit so netten Worten meinen kleinen Herbstspaziergang zu kommentieren
Ela
Liebe Ela,
geschrieben von traumvergessen
in deinem Video und auch in der Begleitmusik liegt soviel Herz und soviel Seele und natürlich auch viel Geist. So schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn

Liebe Grüße
Gerd
Ela48
Ela48
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von Ela48
Wie überrascht war ich, Deinen Kommentar zu lesen. Deine Zeit übervoll und trotzdem findest Du meinen Herbstspaziergang.
Danke!
Es macht sehr viel Freude. die "Buntigkeit" zu verpacken und ein wenig Freude zu verbreiten..
herzlich
Ela

Anzeige