Forum Blog-Kommentare Meine Lieblingsinsel

Blog-Kommentare Meine Lieblingsinsel

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von ladybird
Deine Insel kannte ich nicht, kann aber jetzt nach dem Betrachten Deiner so wundervollen Bilder und Chronologie
sehr gut verstehen, wie sehr Du Borkum liebst.
Danke für das schöne "Bilderbuch", habe es mit Freude betrachtet, herzlichst Renate-ladybird
Chopra
Chopra
Mitglied

Urlaub
geschrieben von Chopra
Ein Dankeschön auch von mir, für deinen Borkumbericht mit den schönen Bildern. "Meine" Insel ist Norderney, auf Borkum war ich allerdings auch schon oft. Beim Betrachten deiner Bilder fühlt ich mich sofort wieder zurückversetzt in gewesene Urlaube, sie haben mir sehr gut gefallen. Herzliche Grüße von Chopra
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Jetzt sehe ich erst was ich versäume weil es mich ständig
nach dem Süden treibt
aber es liegt halt auch ganz Deutschland dazwischen
ich wünsch dir noch viel,viel Zeit auf deiner Lieblingsinsel
mygeneration ..eVI

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

So schön, liebe Uschi,
geschrieben von Roxanna
deine Insel, die du uns hier mit vielen stimmungsvollen Fotos zeigst. Ich verstehe das sehr gut, dass man sich in eine Insel "verlieben" kann. Bei mir ist es Wangerooge. Urlaub an der Nordsee, so habe ich das selbst immer wieder mal erlebt, ist sehr, sehr erholsam für Körper und Seele.

LG
Brigitte
werderanerin
werderanerin
Mitglied

So hat...
geschrieben von werderanerin
Jeder wohl "seine Lieblingsinsel"...bei mir ist es die Insel Rügen, die größte Deutschlands und einfach ein Naturschauspiel. Aber auch der Darss und die Insel Usedom kommen gleich danach...

Egal wo..., der Erholungeffekt auf solchen Inseln ist immer sehr hoch, kann man sich mal so richtig die Seeluft durch die Lunge pusten lassen, endlose Strandspaziergänge machen und die Seele baumeln lassen und Kraft tanken...,
wenn das keine Erholung ist...

Auch bei mir ist es so, Uschi, kenne ich die Inseln schon aus Kinderzeiten und das vergißt man nie.

Kristine
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ihr Lieben alle,
geschrieben von nnamttor44
ich war ja noch gar nicht dazu gekommen, endlich auch die letzten Fotos noch einzusetzen wie vorgehabt. Das ist nun natürlich geschehen. Auf Fotos von den vielen Fahrradtouren durch die Dünen- und Waldlandschaft dieser Insel hab ich verzichtet, solche Motive gibt es auch auf vielen anderen Nord- und Ostseeinseln.

Die nordfriesischen Inseln sind mir bis auf Sylt unbekannt, so auch die Ostseeinseln. Dort hin war es "ihm" immer zu weit. Meine Kinder haben die eine oder andere Ostseeinsel schon besucht und begeistert davon erzählt.

In den Sommerferien sind auch viele "Süddeutsche" auf Borkum anzutreffen. Allerdings weiß ich, dass die Mitnahme eines Campingwagens ganz schön kostet und lange im voraus geplant, angemeldet werden muss.

Herzlichen Dank für Euer Lesen und Betrachten!

Uschi

Anzeige