Forum Blog-Kommentare "Meine Reise an die polnische Ostsee nach Heidebrink"

Blog-Kommentare "Meine Reise an die polnische Ostsee nach Heidebrink"

chris
chris
Mitglied

Schön zu lesen
geschrieben von chris

Liebe Gartenfreundin,

es ist schön zu lesen, dass du einen schönen Kururlaub hattest.
Das mit der Salzgrotte kann ich mir gut vorstellen, dass
dies sehr gut tut.

Danke für deinen Bericht.


Chris

omasigi
omasigi
Mitglied

wunderbar
geschrieben von omasigi
Liebe Sieglinde,
dass Dein Kururlaub so gelungen war. Aber erholen vom Urlaub? Bedeutet das, dass Du so oft wie möglich das Tanzbein geschwungen hast?
Das mit der Salzgrotte war sicher ein Erlebnis und wirklich für die Gesundheit der Atemwege.
Du machst doch gerne Fotos. Hast diesesmal keine gemacht?
Aber danke für diesen Bericht.
grüssle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
schön, hast Du uns mit Deinem Bericht alles mit erleben lassen. Und es gibt überall schöne Gegenden - die gar nicht einmal so weit entfernt sind.
Die Salzgrotte konnte ich auch schon mal geniesen und ich kann nur bestätigen, dass man darin gut abschalten kann.
Es beruhigt ungemein die Nerven.
Viele Grüße sendet Dir Ruth.
wernie
wernie
Mitglied

Salzgrotte
geschrieben von wernie
Liebe Sieglinde,

gab es in der Salgrotte auch Kurschatten ?

Mit dortmundigen Grüßen
Werner

burgfrau
burgfrau
Mitglied

das ist schön
geschrieben von burgfrau
das du deinen aufenthalt so genossen hast. herrliche natur, gute medizinische betreuung und spass abends, das macht zusammen kur pur !

ich hoffe das du dich inzwischen, von der kur erholt hast.

lg gaby

Anzeige