Forum Blog-Kommentare Meine Reise nach Brüssel-ohne politischen Hintergrund

Blog-Kommentare Meine Reise nach Brüssel-ohne politischen Hintergrund

tilli
tilli
Mitglied

Danke für diesen Bericht
geschrieben von tilli
Es ist so schön deine wunderschöne Fotos zu sehen. Ich stimme allen Kommentatoren zu.Schön ist es mit dir die Welt zu bereisen. Die vielen Reisen mit dir, geben uns Allen dass Gefühl dort zu sein. Ich war einmal kurz in Brüssel. Zu kurz um das zu sehen was ich mit deinen Fotos gesehen habe.Jeder Ort hat was besonderes, aber nicht immer sieht man so, wie man es sehen müsste.Zu kurz ist unser Leben um die Orte zu besuchen von denen man träumt.

Danke und grüße Tilli
samti
samti
Mitglied

Also Ruth,
geschrieben von samti
in Brüssel hätte ich dich jetzt nicht gesucht, doch gefunden habe ich dich erst heute. Da können wir alle froh sein, dass man ja die Kamera sicher nicht im Bus liegen läßt. Sehr schöne Aufnahmen sind das wieder. So kann man sich das schön vorstellen. In Brüssel war ich auch noch nie. Hoffentlich habt ihr noch viel Lust auf weitere Reisen. Ruh dich im Winter gut aus, so kann es gleich im Frühjahr los gehen Zu dir ein Danke und einen Gruß. Helga
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke, dass Du meinen Bericht doch noch gefunden hast.
Es sind auch immer nur Kurzreisen, die wir mit einem Reisebüro unternehmen. Mit dem eigenen Auto in diese Städte zu fahren ist fast unmöglich.


Und da Brüssel z.Zt. wieder mal in aller Munde ist - war es doch sehr aktuell.

Danke fürs Lesen - mit herzlichen Grüßen an Dich und Bruno -
Ruth

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

ach meine liebe Helga
geschrieben von Komet
da siehste mal - ich tauch immer irgendwo auf.......lach.
Schön, dass Du mich noch gefunden hast. Man weiß nie, ob die Lust zum Reisen anhält - schließlich werden wir nicht jünger.
Hier haben wir in einer Woche drei Länder bereist: Holland, Belgien (Antwerpen) und Brüssel.
Doch jetzt sind die Wanderschuhe und der Rucksack erst einmal im Winterschlaf. Und in den gehe ich jetzt auch sobald der Schnee fällt.
Danke für Deinen Kommentar.
Mit herzlichen Grüßen Deine Ruth.


der spanische Platz in Brüssel
omasigi
omasigi
Mitglied

Mal wieder
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
habt ihr auf Eurer Reise schöne Fotos eingefangen.
Jetzt bin ich gerade mal am rechnen, wann ich das 1. Mal in Belgien gewesen bin
Damals waren meine Töchter noch nicht in der Schule. Von Luxemburg aus haben wir eine Tagesausflug gemacht. Also vor ca 37 Jahren? Danach 1982. Wir mussten mit dem Zug nach Brüssel fahren um mit der paraguaischen Fluggesellschaft über den Teich zu fliegen. Sie durften damals nicht über Frankfurt fliegen.
Danke für Deine Bilder. So kam bei mir einige Erinnerungen wieder hinten hervor.
grüssle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von Komet
in 37 Jahren hat sich Brüssel mit Wahrscheinlichkeit verändert. Es ist eine lebhaft pulsierende Stadt - na und z.Zt. durch die Politik wahrhaftig in aller Munde.
Dann ist noch Luxembourg - eine Bankenstadt.
Siehst fast nur junge Männer mit Schlips herum laufen.


das war Luxembourg im letzten Jahr.
Danke Dir, für Deinen lieben Kommentar.
Deine Ruth

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Natürlich
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
hat sich viel verändert in dieser langen Zeit. Doch aus der hintersten Schublade sind nun wieder die Bilder von Damals bei mir wieder vorgedrungen.
Nach Luxemburg sind wir 14 Jahr in den Urlaub gefahren. Wir wohnten nicht in Luxembourg - Stadt, sondern auf dem Lande z.B. in Larochete. Im Stausee der Obersauer haben meine Kinder das Schwimmen gelernt.Ach meine Liebe es gäbe darüber viel zu erzählen.... Erinnerungen halt.
grüssle
Sigrid
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Sigrid
geschrieben von Komet
es ist doch schön, wenn ich durch meinen Bericht Deine Erinnerungen auffrischen konnte.
Selbst wenn es schon viele Jahre zurück lag.


die Casematen in Luxembourg

Liebe Grüße Ruth
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an ruth
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin ruth.
wußte nicht, das brüssel so schöne gebäude hat!
nach deinen schönen bericht weiß ich es jetzt.
danke.
lieben gruß aus schleßwig holstein
helmut
Komet
Komet
Mitglied

Lieber Helmut
geschrieben von Komet
danke, dass Du meinen kleinen Bericht noch gelesen hast. Ich hätte Euch gern mit auf die Reise genommen, aber Ihr seid soviel unterwegs, dass ich Euch gar nicht gefunden hätte.

Mit herzlichen Grüßen Ruth.



Anzeige