Forum Blog-Kommentare "Meine Reise nach Ungarn ins Thermalbad Heviz"

Blog-Kommentare "Meine Reise nach Ungarn ins Thermalbad Heviz"

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Stimmt
geschrieben von Marjellchen
Hallo Gartenfreundin Sieglinde,

ich hatte in diesem Jahr zum ersten Mal das Glück auch für ein paar Tage in Heviz zu sein. Mein Mann und ich hatten es uns schon sehr oft vorgenommen, aber der Krebs hat es leider verhindert und nun bin ich alleine mit einer Reisegesellschaft hingefahren. Ich kann es nur bestätigen - es ist wunderschön. Irgendwann fahre ich wieder hin.


Marjellchen (Helga)

Andrius
Andrius
Mitglied

Wunderschöne...
geschrieben von Andrius
Bilder hast Du von Heviz mitgebracht Sieglinde
Da kann ich nur sagen:der Urlaubsort ist von Dir gut gewählt.Klar,dass man dort immer wieder hinfährt.So wie die Anlage aussieht,muss es allerdings ganz schön teuer sein,oder?
Jürgen
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sieglinde
geschrieben von Komet
schön, dass Du uns an Deiner Reise - mit den wunderschönen Bildern - hast teilnehmen lassen. Ich kenne zwar Heviz nicht, aber auch ich fahre gern nach Bad Füssing ins Thermalbad.
Und wenn Du dann noch liebe Freunde dort hast, ist es besonders schön.
Danke für Deinen Bericht.

Herzliche Grüße sendet Dir Deine Ruth

Anzeige

Marry
Marry
Mitglied

Hallo liebe Sieglinde!
geschrieben von Marry
Marry(Marry)


Herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaubsbericht mit den vielen schönen Bildern.
Beim Lesen und Anschauen der Bilder möchte ich am liebsten direkt die Koffer packen
um dorthin zu fahren. Nach all dem Schönen kann man wieder viel Kraft für den Alltag
tanken. Nochmals vielen Dank und es grüßt Dich herzlich Marry
tilli
tilli
Mitglied

Ich liebe Ungarn!
geschrieben von tilli
Schön war es für mich über Ungarn zu lesen. Ich war 19 mal in Ungarn.Ich liebe dieses Land und seine Menschen.
Unter andern in Bad Hajdoschoboschle, das sich zur Zeit sehr vergrößert hat. Hewiz
ist mehr bekannt und seine Hotels, wie das was du uns noch im zweiten Teil kopiert hast, sehr elegant sind.Ich freue mich, das es dir dort so gefallen hat.
Die Menschen in Ungarn sind sehr freundlich mit einer großen Herzlichkeit.Man kann sich gut verstehen.
Ich grüße herzlich und danke für deine schöne Fotos.
Tilli
Interessanter Bericht und schöne Bilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Grüß Dich Gartenfreundin,
heute hat mich Wernie auf Deinen Blog mit dem Reisebericht aus Ungarn aufmerksam gemacht.
Ich selbst war noch nie in diesem Land, habe aber von anderen schon gehört, dass man dort kuren und sich wunderbar erholen kann, was Du hier in Deinem lebhaften Bericht mit den Aufnahmen auch bestätigst.
Alles Gute und liebe Grüße
Gertraud

Anzeige

wernie
wernie
Mitglied

Thermalbad in Heviz
geschrieben von wernie

Liebe Sieglinde,
ein toller Reisebericht mit schönen Bildern
von Heviz. Du hast mich richtig neugierig
gemacht. Sobald es die Zeit erlaubt, werde
ich mit GertiB das Thermalbad in Heviz
aufsuchen.
Mit dortmundigen Grüßen
Werner
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Danke
geschrieben von Gartenfreundin
Liebe Ursula erst einmal freue ich mich darüber das Du Dir meinen kurzen Reisebericht angesehen hast. Ja Heviz ist schön und ich mag die Herzlichkeit der Menschen .
Ich war auf Deiner HP . Ganz toll . Ich werde mir ganz viel Zeit nehmen um sie mir anzusehen .
Ich kann sie nur weiter empfehlen .
Herzliche Grüße die Gartenfreundin Sieglinde
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Bilder von Heviz.
geschrieben von Gartenfreundin
Habe leider die Bilder von Heviz ganz aus versehen gelöscht.
Tut mir leid.
Die Gartenfreundin Sieglinde

Anzeige