Forum Blog-Kommentare Meine Sommer-Wunsch-Gedanken

Blog-Kommentare Meine Sommer-Wunsch-Gedanken

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Sommergenuß...
geschrieben von werderanerin
jeder verbindet damit etwas Anderes, für mich ist es unser Garten mit den Pflanzen, Ferienzeit, radeln, schwimmen im See oder Ostsee, Vogelgezwitscher, fleißige Bienchen, Ameisen und Schnecken, Fußball EM schauen, meine Enkel in den Ferien genießen und verwöhnen, Sonne und seichter Regen....

Kristine wünscht einen heißen Sommergenuß
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von uschipohl


du hast ja viele Wünsche

und den hier


Hausputz - Glanz


den kann ich dir ohne Weiteres erfüllen
du mußt nur bei mir vorbeikommen
ein paar Fenster warten noch
und paar Schränke wollen innen auch noch sauber werden


prima
herzliche Grüße
uschi
samti
samti
Mitglied

Und bei mir, liebe Renate,
geschrieben von samti
brauchst du nicht putzen. Aber du kannst mir helfen die Möbel und alles Gelumpe auf die Straße zu stellen. Ich will auswandern. Habe nämlich auch einen Sommerwunsch, der nicht erfüllt wird. S O N N E Ach, bin ich diesen Dauerregen satt. Und jetzt erinnerst du mich wie es sein könnte und sollte. Hach, wäre das mal eine schöne Abwechslung.
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Lieben Gruß. Helga

Anzeige

Gritt †
Gritt †
Mitglied

Danke Renate
geschrieben von Gritt †
Ein tolles Gedicht ,hoffen wir, dass es endlich
Sommer wird und sich die Sonne zeigt,
dann können wir das Eis geniessen

Herzlich grüsst dich
Margrit

Und endlich wieder mal ein Bad geniessen lach...

Fotowettbewerb....(Gritt)
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Kristine
geschrieben von ladybird
danke für Deinen Kommentar, man könnte meine "Liste" sicherlich erweitern? Mein Sommer-feeling ist unbedingt ohne Strümpfe zu laufen darauf hätte sich "im Biergarten-Saufen" dann gereimt,lach...
wenn Petrus kein Einsehen hat, müssen wir uns den Sommer eh
"denken",
herzlichst ladybird
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschipohl
geschrieben von ladybird
ich amüsiere mich über Dein "Wunschdenken",lach ...ich suche keine Putzstelle, um Hausputz-Glanz" machen zu wollen,sondern freue mich über meinen erledigten Hausputz-Glanz!!!
Das muß halt 2x im Jahr gemacht werden,lach
leider kann ich Dir die Kölner Heinzelmännchen auch nicht mehr schicken : machst am besten Durchzug!!!
mit einem Lachen grüßt ladybird-Renate

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Samti-Helga
geschrieben von ladybird
Überlege bitte, ob Du dir aus dem Gelumpe nicht besser eine
Arche baust!!!Ich glaube die Sonne müssen wir uns sowieso malen?Das dürfte für Dich ein Leichtes sein?
Es scheint so, als säßen wir in diesem "Sommer" bundesweit alle in einem Boot?
Sage mir Dein Auswander-Ziel, ich folge Dir dann,
mit Dank und herzlichen Grüßen
Deine Renate-ladybird
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Gritt
geschrieben von ladybird
Dieser Dame auf den Foto wünsche ich unbedingt ein Bad, wir könnten uns dann an dem riesigen PLATSCH erfreuen..den sie macht,wenn sie hinein springt,sollte keine andere Sommerfreude aufkommen
Doch wollen wir nicht so negativ sein und die Hoffnung auf Wetteränderung behalten.Ich danke Dir für Deine Worte mit dem so passenden Bild,
herzlichst Renate-ladybird
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

was für ein Sommer
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Liebe Renate,
mit deinem tollen Reim bekommt man ja noch mehr Lust auf Sommer.
Es stimmt, die Liste könnte man unendlich fortführen.
Ävver et kütt wie et kütt,
entweder dä sommer kütt oder mer han Pesch gehat.
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von Tulpenbluete13
Deine Sommerworte in Gottes Ohr- ich glaube im Moment ist das Ohr ein wenig verstopft. Vielleicht solltest du Deine Aufstellung um "Sonne-Wonne" erweitern, damit man nicht mehr frieren muss wie zur Zeit...
Danke, dass du uns hilfst die Hoffnung nie aufzugeben.

LG Angelika

Anzeige