Forum Blog-Kommentare "Meine Stadt schaut mit der Hoffnung in die Zukunft an"

Blog-Kommentare "Meine Stadt schaut mit der Hoffnung in die Zukunft an"

Britt
Britt
Mitglied

Hallo Henryk,
geschrieben von Britt
ich schau mir deine Videos an, ich kann nicht anders. Ob ich will oder nicht. Auch wenn die Sängerin von Puppet on a string oder Napoli adieu singt so bleibe ich dabei und schaue mir die polnische Stadt der Hoffnung an. Willst du bisschen darüber schreiben? Ich würde es lesen.
Lieben Gruß und danke fürs Zeigen
Britt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt... ich danke Dir....
geschrieben von henryk
...Du hast hier so schoen geschrieben...ich bewundere immer Dein Video,das immer super ist... ich danke Rybnik heute 12.06.2010(henryk)


........................Dir mit.....den Blumen....Henryk....ueber Rybnik werde ich noch schreiben...
anjeli
anjeli
Mitglied

Deine Stadt ist schon
geschrieben von anjeli
angekommen, so entsteht bei mir der Eindruck, wenn ich deine Bilder sehe.

Dein Video- Clip ist ein bunt gemischter Reigen, mit viel Blumen, schönen Gebäuden,
gepflegten Straßen, buntem Markttreiben, Brunnen zum Verweilen und...

Henryk, sehr schön hat du uns deine Heimatstadt präsentiert.

LG anjeli/ulla

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Danke lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
das Du uns Dein Rybnik zeigst. Du kannst Stolz sein auf den Fortschritt Deiner Stadt und voller Hoffnung in die Zukunft schauen.
Ich habe es mir sehr gerne angeschaut, danke für den gelungenen Clip.
Liebe Grüße
Birgit
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ulla..
geschrieben von henryk
...das ist Deine Halskette,die ich Dir in Dorsten geben will... danke...super hast DDahlie und Gladiole(henryk)


u das geschrieben...ich habe eine grosse Freude davon..
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit...
geschrieben von henryk
...wenn ich mal in Fehrman sein werde...wir werden sehr lange zusammen sprechen....bestimmt auch mit Beate und Christian... danke...HenrykDie schlesische Folklore..(henryk)



Anzeige

burgi
burgi
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von burgi
Vor einiger Zeit hast du eine Basisübersicht von Rybnik ( Fischteich )
eingesetzt. Ich habe noch in Erinnerung, dass die Fischzucht im Mittelalter
für die Stadt von grosser Bedeutung war.
Daher wohl auch der Name, und der Fisch im Wappen.
Heute zeigst du uns eine moderne Stadt, in der sich Neues und Altes gut zusammenfügt.
Gefällig angelegte Grünanlagen mit bunten Blumen, und ein besonders grosszügiger
Marktplatz, zeigen eine liebenswerte Stadt.
Danke für den Clip über deine Heimatstadt, die bestimmt mit Hoffnung
in die Zukunft sehen kann.
Herzlichst
Hanni











henryk
henryk
Mitglied

Liebe Hanni danke dafuer...
geschrieben von henryk
...Ich finde,dass Du selbst schon sehr viel ueber Schlesien und Rybnik weisst.....es freut mich sehr....wenn ST zu uns kommt...es wird bestimmt wunderschoen sein..fuer Dich auch....Die schlesische Folklore..(henryk)

danke dafuer.....Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Ein großes LOB
geschrieben von ladybird
der hübschen Stadt Rybnik und dem Profi-fotografen,dieser Stadtrundgang hat Vergnügen bereitet,es ist so einladend, man möchte sich gleich mit dazu setzen,Bänke gibt es reichlich,von dort sieht man die üppigen Blumenanpflanzungen.Der Marktplatz erinnert mich etwas an den in Poznan,die freundlich bunten Häuschen,die sich um den Platz reihen,sind etwas Besonderes,ergibt ein besonderes Flair,ich konnte es in Posen erleben.
Deine Stadt bietet auch alles und ist mit viel Grün umgeben.Bei uns gibt es übrigens auch "La Casa"=das Haus.Ich schrieb Dir schon, daß wir schon 3x in Deinem Land waren,weil es uns gefällt.Danke für Deine Stadtführung,lieber Henryk,
mit najlepsze zyczenia,Renate
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate,,,,..Vielen Dank......
geschrieben von henryk
..Rybnik ist von Poznan nur 300 km enfernt...Rybnik ..gibt es der Stadt mit voller Kraft...wir haben bei uns 3 Hochschulen.....und die Menschen....sind immer lebenspraktisch...aber Du musst das alles selbst sehen...wie ich Dein Koeln....OH.....mein Koeln... HenrykDie schlesische Folklore..(henryk)



Anzeige