Forum Blog-Kommentare "Meine Stadt schaut mit der Hoffnung in die Zukunft an"

Blog-Kommentare "Meine Stadt schaut mit der Hoffnung in die Zukunft an"

tilli
tilli
Mitglied

Deine schöne Stadt!
geschrieben von tilli
ist jetzt schön geworden.Alles wurde so schön renoviert.
Ich habe Rybnik noch in der Erinnerung
als ich dort zu Besuch war./1981/Damals war es noch nicht so schön.
Danke,das ich es durch deine Präsentation, sie so schön sehen kann.
Ich grüße Tilli
henryk
henryk
Mitglied

liebe Tilli...
geschrieben von henryk
...Rybnik hat 150 000 Bewohner...256 Firmen..3 Kolengrube...3 Hochschulen.....die Stadt geht schnell weiter......sie ist staendig schoener geworden.Die Menschen sind sehr freundlich.....Du erinnerst das ..bestimmt noch....wir laden Dich herzlich nach Rybnik ein...Du wirst sehr ueberrascht sein....so Rybnik ist schoen... Henryk......Wir haben auch Focus Park...ein grosser Laden.....nur 8 im Europa dieser Laeden sind.. H.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Ich bin einfach begeistert!
geschrieben von lifong2007
Lieber henryk, Du hast mir mit diesem blumenreichen und musikalischem Beitrag über deine Heimatstadt eine sehr große Freude gemacht. Ich bin ja ganz begeistert von Rybnik. Diese wirklich schönen Straßen - alles ist so sauber und ordentlich - die wunderschönen alten Häuser, das viele Grün - aufgelockert durch bunte Blumenbeete - einfach ansprechend. Dann die nicht nur die Kinder begeisternden bunten schönen Tiere -auch eine Augenweide für die Erwachsenen. Jetzt nehme ich mir meinen Atlas und schaue nach, wo genau diese deine Heimatstadt zu finden ist.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder und videos von Dir.
Und die Musik zur Untermalung war so gut gewählt, daß ich richtig ins Träumen kam.
Vielen Dank, lieber henryk. Gruß lifong2007

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe lifong...ich bin neben Ratibor geboren....wo Oder fliesst...
geschrieben von henryk
...Im Rybnik wohne ich schon 54 Jahren...das ist meine Stadt,die ich auch hier schaffte.......deshalb ich freue mich sehr,wenn sie immer schoenere und reiche ist...danke...ja....Ich zeige Dir /Euch/ noch mehr.....Ihr werdet noch sehr ..sehr...ueberrascht sein....... danke dafuer ...henryk
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
danke für die Stadtrundfahrt deiner Heimatstadt. Du hast den Clip sehr liebevoll und mit Herz erstellt. Das spürt man. Ich habe ihn sehr genossen. Danke dir für deinen gewährten Einblick.
Liebe Grüße
Ingrid
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ingrid....danke..
geschrieben von henryk
...fuer Deinen liebevollen Kommentar....Henryk

Anzeige


Anzeige