Forum Blog-Kommentare "Meine Stecknadel im Heu"

Blog-Kommentare "Meine Stecknadel im Heu"

koala
koala
Mitglied

Hallo anjeli
geschrieben von koala
Was ist mit Deiner Stecknadel passiert? Ist sie Dir wieder in den Heuhaufen gefallen?
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
"Fingers cross" sagt man hier.
Viel Glueck
Anita/Australien
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Anita
geschrieben von anjeli
leider hatte ich keinen Einfluß auf das Schicksal meiner Stecknadel. Wenn es einen Himmel
gibt, dann hat sie bestimmt den allerbesten Platz bekommen. Schade, daß meine Stecknadel
ihr Leben verloren hat.
Ist aber schon 12 Jahre her. Ich kann damit umgehen, hätte es auch erwähnen können bei
meinem Kommentar.

Grüße anjeli/ulla
koala
koala
Mitglied

Hallo Ulla
geschrieben von koala
Nein, Du musstest zu Anfang nicht erwaehnen, was mit Deiner Stecknadel passierte. Wer geht schon gerne mit seinem Schicksal hausieren. Es gibt fuer vieles einen Himmel, sicher auch fuer "Stecknadeln".
Anita/Australien

Anzeige

hijona
hijona
Mitglied

Wie mein Mann
geschrieben von hijona
Woher kennst du meinen Mann ??? )
Das Gedicht hätte von mir sein können. Du wirst es nicht glauben, aber mein Mann bringt mir im Winter jede Woche, immer noch Blumen mit.( Nach 46 Ehejahren.)
Im Sommer habe ich sie ja im Garten.
Ich habe sozusagen, die zweite Nadel aus dem Heuhaufen ergattert.

Anzeige