Forum Blog-Kommentare "Meine" Toskana

Blog-Kommentare "Meine" Toskana

Julchen1952
Julchen1952
Mitglied

Gruss aus der Ferne und danke fuer den schoenen Beitrag
geschrieben von Julchen1952
Deinen Beitrag habe ich wirklich genossen anzuschauen. Die Toskana - ein Traum von mir...noch lebe ich in Australien und sende liebe Gruesse
Julchen

Koala Besuch(Julchen1952)
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Gratulation , Gratulation liebe Monioma
geschrieben von mygeneration38
Dieses Video ist ein Riesenschritt vorwärts.Nicht nur das rein technische ( mit welchem Programm)sondern deine ruhigen Bilder UND die Musik drücken Gefühle aus die du bei deiner Reise gehabt hast,Auch die Blickwinkel deiner Fotos zeugt von einem geschulten Auge,Übrigens finde ich Perugia
als die schönste Stadt Italiens,besonders die unterirdische Etruskerstadt hat mirs angetan . Bis zum nächsten Chatt deine mygeneration38
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Monioma,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Video konnte man in Ruhe und schöner Musik
geniessen. Die Toskana wäre noch einmal ein Traum
gewesen, aber danke, dass Du uns diese schönen
Bilder zeigst.

Monika

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Danke, Monika
geschrieben von tina50
für die schönen Bilder von der Toskana.
Die Toskana steht schon lange als ein Ziel auf meiner Urlaubs-Wunschliste, denn dorthin sollte ursprünglich meine Silberhochzeitsreise gehen - leider kam es dann anders...
Liebe Grüße von
Tina

Frühling in der Holsteinischen Schweiz

Monioma
Monioma
Mitglied

Danke euch für eure Kommentare!
geschrieben von Monioma
Ich sehe also, dass eure Träume auch in die Toskana führen! Sie ist ja wirklich wunderschön! Ich habe gerade eine Dokumentation über den Gardasee gesehen, auch ein wunderschönes Fleckchen in Italien, das ich auch gerne besuche!
Ich wünsche euch, dass sich eure Träume erfüllen!
Liebe Grüße Moni
Eigene Fotos mit Text(Monioma)
Tina1
Tina1
Mitglied

Danke für das schöne Video
geschrieben von Tina1
Liebe Monika,
beide Reiseziele sind schon lange ein
Traum von mir,leider konnte ich ihn bis jetzt
mir nicht erfüllen.
Das bereue ich jetzt sehr denn es wäre
möglich gewesen, man hat es immer wieder
verschoben und jetzt geht es nun nicht
mehr.
LG Tina

Anzeige

dagmartreff
dagmartreff
Mitglied

Toskana Video
geschrieben von dagmartreff
Liebe Moni,
ich bewundere was Du uns dahin gezaubert hast mit dem Toskana Video. Es gibt einem einen guten Eindruck. Kenne diesen Teil von Italien nicht, doch war begeistert vom Gardasee und Umgebung.
Liebe Grüße,
Dagmar
Komet
Komet
Mitglied

Liebe monioma
geschrieben von Komet
danke für Dein schönes Video. Leider kenne ich die Toskana nicht....wäre sicher auch ein Traum von mir....doch ich schicke Dir ein paar Grüße von Verona.

Es grüßt Dich Ruth
alisika
alisika
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von alisika
wunderschön dieses Video, Bilder und Musik alles harmoniert zusammen, danke für`s zeigen lg Anne
Monioma
Monioma
Mitglied

Bin doch überrascht...
geschrieben von Monioma
...dass auch für euch die Toskana ein beliebtes Ziel wäre! Von uns aus ist es ja nicht so weit, wir sind bald an der Grenze von Italien! Jetzt wäre natürlich eine tolle Reisezeit, wenn alles in voller Blüte steht! Aber vielleicht hat ja einer von euch doch noch die Gelegenheit, dieses Gebiet zu erkunden, ich wünsche es euch, denn es zahlt sich wirklich aus! Auf mich muss sie wieder bis zum nächsten Jahr warten!
Ganz liebe Grüße Moni

Anzeige