Forum Blog-Kommentare meine tür ist offen

Blog-Kommentare meine tür ist offen

alusrulegov
alusrulegov
Mitglied

ohne
geschrieben von alusrulegov
Ein wunderschönes Gedicht, mit sehr viel
Tiefgang, das mich sehr berührt hat.
Danke. Ganz liebe Grüsse. Ulla
tilli
tilli
Mitglied

titt ein bleib hier
geschrieben von tilli
Es ist nicht leicht immer eine Offene Tür zu finden.
Dein Gedicht hat uns sehr gefallen.

Grüße Bruno
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
Das Wort Tür ist hier ein Synonym für Herz.
Es ist nicht einfach seine "Türe" immer
offen zu halten und es zeugt von sehr viel
(Nächsten) Liebe es wenigstens zu versuchen.
Liebe Grüße Carola


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, es ist wichtig,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Tür oder auch das Herz - lach - für sich und andere offen zu halten. Dann hat das Leben bis zum letzten Tag die Qualität, die es lebenswert macht.

Danke euch für die herzlichen Kommentare:
Ulla,
Bruno und Tilli
und Carola.

Einen schönen Abend wünscht
Gerd - der traumvergessen
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Traumvergessen!
geschrieben von Landliebe
Lieber Gerd, deine Worte haben mich sehr gerührt. Ich dank dir dafür. Auf bald. Alles Liebe und Gute Birgit
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ein Gedicht voll gelungener Symbolkraft!
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Gerd,

ein wunderschönes Gedicht hast du geschrieben!
Ich sehe diese offene Tür vor mir, die große, einladende Höhlung. Aber ich sehe auch die schwere Holztür, die diese Höhlung ab und zu verschließen muss...

Meine Tür ist nicht immer offen. Ich schaffe das einfach nicht. Aber wenn sie geöffnet ist, dann richtig...

Ein Gedicht voll gelungener Symbolkraft!

Liebe Grüße
Rosmarie
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe lange nichts von dir gehört und mich gefragt, wie es dir wohl geht? Wollte nicht stören und so freue ich mich um so mehr, dass ich dich hier treffe. Ich danke dir und möchte bald wieder etwas von dir hören. Schreibe mir doch einfach per pn wie es dir geht.

Alles Liebe für dich
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Rosmarie,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das glaube ich dir: wenn sie geöffnet ist, dann richtig. Sie muss auch nicht immer geöffnet sein. Das schafft niemand.
Ich danke dir
und wünsche dir
immer eine offene Tür zu finden

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige