Blog-Kommentare meine zeit

tilli
tilli
Mitglied

Nutzen wir unsere Zeit
geschrieben von tilli
Danke dir für diese Zeilen. Gerade heute kamen deine Worte wie gerufen. Wie oft hat man keine Lust noch zu lächeln oder sich zu freuen. Das ist so falsch. Deine Worte sind so wahr, Leben jetzt und sich freuen, das man die Sonne spüren kann, dass man den Frühling noch erleben wird.
Danke und grüße Otti.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Romantik des Lebens
geschrieben von Bruno32
Hallo Gerd, du hast mich mal wieder überrascht.
Du bist zum totalen Romantiker geworden.Aber auch philosophisch. Gefällt mir.
Danke und Grüße Bruno
seelchen
seelchen
Mitglied

deine und meine zeit............
geschrieben von seelchen
wie lieb ich sie.......

wenn ich ....lieber traumvergessen dein gedicht lese.......denke ich auch an meinen geliebten mann.....
ohne seine zeit ist meine zeit nur halb so schön......

ich freu mich heute noch sehr...wenn er seine zeit mir widmet.....
ja.....wir können viel zeit miteinander verbringen...und das ist sooo schön.......

leider dauert unsere zeit keine ewigkeit......

lieber traumvergessen....ein hervorragendes gedicht ist dir hiermit gelungen.....!!!!!
danke schön...und herzliche grüsse von seelchen..


Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Meine Zeit, Deine Zeit ist unsere Zeit, die Rechnung geht auf bei der Liebe, denn was man da teilt verdoppelt sich.
So ist das Miteinander verbringen zweifach schön.
Es liest sich Gut was Du für Dich die Liebe und die Liebenswerte dichtest.

Mit freundlichen Grüßen und viel zu zweit verbrachte Zeit,
Wünschen,
Traute
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd, wieder so gefühlsame und romantische Worte von Dir,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach nur ein "Danke"!
Ich wünsche Dir, dass diese Zeit noch lange
in Gemeinsamkeit anhält, denn Liebe ist.......

herzlich Monika
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Traumvergessen
geschrieben von Landliebe
Ein wunderschönes Gedicht, hab Dank, lieber Gerd.
Irgendwie mahnt es mich auch, die Zeit mit seinem Liebsten nicht mit Nichtigkeiten zu verplempern, denn sie ist nun mal begrenzt....das ist das Leben!
Dass euch allen, die ihr hier lest, noch viel gemeinsame Zeit bleiben möge wünscht Landliebe Birgit

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Ganz bewußt
geschrieben von ladybird
können wir bereits viele Jahre so leben, wie Du es hier beschreibst, sind uns auch bewußt, daß es ein "Geschenk" ist.
Ich denke, die verbleibende Zeit immer bewußt genießen, bei allem, was gut tut. JETZT wieviele Menschen erleben
das "Später" nicht?
Die Zeit mit Erlebnissen bleibt das Einzige, was wir "mitnehmen", wenn unsere Zeit abgelaufen ist.
Lieber Gerd, "Plücke nicht nur den Tag, sondern die gesamte Zeit",
wünscht Dir
Renate, natürlich linksrheinisch
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ich danke schön,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dir liebe Otti, die sich wieder einmal bewusst geworden ist, wie schön doch das Leben ist (hatte ich keinen Zweifel dran

dir lieber Bruno,
der offensichtlich meine romantischen Zeilen zu schätzen weiß

dir liebes Seelchen, die ihre Zeit in der Partnerschaft so richtig zu nutzen weiß (schön dein dreami)

dir liebe Traute, die gerne meine Zeilen liest und für die herzlichen Wünsche

dir liebe Monika, die gerne Anteil an meinen "erlebten" Zeilen nimmt und herzlichen Dank auch für das romantische Video

dir liebe Birgit, für deine anerkennenden Zeilen und guten Wünsche

dir liebe Renate, die ihr partnerschaftlichen Zeilen in diesen Zeilen wiederfindet - natürlich linksrheinisch -

Alles Liebe für euch alle und dass ihr in der noch verbleibenden Zeit viel Freude erleben werdet.

Herzlichst
traumvergessen - Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

und hier noch ein - so hoffe ich krönender Abschluss - meine Zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Allen Lesern eine glückliche Zeit.

traumvergessen
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jeder hat eine bemessene Zeit, länger oder kürzer,
Niemand weiss das und das ist auch gut so!

Es ist natürlich der Wunsch eines jeden, seine Zeit so lange wie möglich miteinander zu verbringen!

Also muss man die Zeit nützen so lange man da ist!

Ja, die Zeit hat alle Macht, da kann man nicht drehen dran!

Liebe Grüsse
Deine Freundin
Silvy

Anzeige