Forum Blog-Kommentare "Meister Lampe ist im Training....."

Blog-Kommentare "Meister Lampe ist im Training....."

kleiber
kleiber
Mitglied

Also...lieber Herbert...
geschrieben von kleiber
...bei uns hätte der Hase Verstecke genug ...In Gras und Farn...pur Natur(kleiber)



aber ich glaub er hatte schon zuviel Eierlikör genossen... Alle Eier hat er wieder mitgenommen...sowas...
Werd mir wohl selber welche kaufen müssen...lächel...
Einen ganz herzlichen Gruss ...deine Freundin ...Margit...
seelchen
seelchen
Mitglied

na....du hast aber.........
geschrieben von seelchen
auch einen osterhasen.... .....was gibst du ihm denn auch eierlikör...!!!...???.....
seine arbeit soll er tun...und da hat er viel zu tun.......na...ja....so ein klitzekleines....lache.....
hoffentlich kommt der osterhase dann auch am anderen morgen aus dem bettchen raus.....
denn beim spazierengehen und im garten muss er doch sicher den lieben kinderlein etwas helfen???lache.....
unser osterhase hat sich beim spazierngehen immer gaanz vorne aufgehalten....grins und die eier im gras versteckt...um dann zu sagen...ja da liegt doch was....wie kommt das denn daher???
schön ist dein gedicht.....es hat mir gut gefallen.....sicher warst du früher auch so ein -osterhase-...lache.....
mit oder ohne eierlikör???????......
ein danke und frohes suchen von...seelchen..


nixe44
nixe44
Mitglied

Am Süssauer Strand bei Grömitz habe ich sie in Massen gesehen
geschrieben von nixe44
Hallo Herbert,
auf der Promenade am Süssauer Strand,
sind dir die kleinen Hoppelhasen über die Füße gerannt.
Der Campingplatz auf großer Wiese,
beheimatet Häschen wie diese.


Die Eier läßt er sich fein schmecken,
nun muß er sich nach dem Eierlikör gar recken.

Mit herzlichem Gruß Deine Freundin
Monika

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Mmm... Du hast mich in Süssau beobachtet... Monika?
geschrieben von paddel
...... und das auch noch mit Häschen... oh oh.
Auf einem Campingplatz... nun fängt mein Kopf an zu ticken...

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.

paddel
paddel
Mitglied

Das war nur die Generalprobe für Ostern... seelchen.
geschrieben von paddel
...... Die Uraufführung für den Osterhasen
in diesem Jahr folgt noch...
Ich bin mir sicher das er seine Spuren
auch bei dir hinterlassen wird...
Aber dieses mal ohne Eierlikör... lach.

Herberto grüßt
dich lieb.

paddel
paddel
Mitglied

Auch bei dir wird er mit goßer Wahrscheinlichkeit erscheinen... Margit.....
geschrieben von paddel
...... sein Computer hat keine "Macken".
Auch hat sich schon eine große Ostereisammlung angelegt...
Verkehrsmäßig wird er... je nach Wetterlage...
seine Freundinnen mit dem Motorrad oder Auto besuchen
um seine Ostereier so zu verstecken, so das alle wohl große
Schwierigkeiten bekommen sie zu finden.
Auch du wirst dich wundern wo er seine Ostereier verstecken wird... lach.

Dein Herbert
grüßt dich lieb.


Anzeige