Forum Blog-Kommentare Melodie.........

Blog-Kommentare Melodie.........

Schöne Zeilen
geschrieben von traumvergessen
die Melodie des Herzens verleiht der Stimme erst den richtigen Klang.

Liebe Grüße
traumvergessen
Traute
Traute
Mitglied

Ach Begine,
geschrieben von Traute
ist das schön!
Das geht durch und durch. Kein Wort zuviel und keines zu wenig und jedes trifft ins Herz.
Es ist so anders, so zart und zeigt den Weg den die Erinnerung an eine tiefe Liebe geht.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
samti
samti
Mitglied

Hallo Begine,
geschrieben von samti
das ist ein sehr schöner Text. Die Melodie des Herzens ...
Welche könnte schöner sein?
Dieses Gedicht hat mir sehr gut gefallen. Auch den Tanz dazu konnte ich gut nachvollziehen. Tanze einfach weiter.
Einen lieben Gruß schickt dir Samti

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traumvergessen ,Traute und Samti....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
schön Euren Kommentar zu lesen .
Danke ich denke ich bin nicht die einzige die so empfindet....lieben Gruß Elisabeth
immergruen
immergruen
Mitglied

Die Melodie des Herzens
geschrieben von immergruen
komponiert sich jeder nach den eignen Noten, deshalb ist sie so einmalig wie Deine Verse.
das immergruen tanzt mit
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an immergrün...............
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
danke für den Kommentar.

Es sit an der Zeit die Melodie des Herzens neu zu erkennen, das Schweigen nicht hinzunehmen.

Nach innen schauen um zu lauschen, jede Silbe erzählt ihre eigene Weise, hat ihren eigenen Ton...Gruß Elisabeth

Anzeige