Forum Blog-Kommentare Mensch bleiben muß der Mensch

Blog-Kommentare Mensch bleiben muß der Mensch

christl1953
christl1953
Mitglied

Ja Bully das ist so richtig,wegen ein paar Dummen ,die glauben daß sie besser als alle anderen...
geschrieben von christl1953
Nicht die Lust nehmen lassen und weiter schreiben wie Euch der Schnabel gewachsen ist. Ist auch mein Motto!
christl1953
Traute
Traute
Mitglied

An Bully,
geschrieben von Traute
Bin nun auch schon zwei Jahre hier, aber gar so schlimm ist es hier nicht. Ich habe im Gegenteil so viel nette, aufgeschlossene, dem Schreiben zugewandte Menschen getroffen, das ich denke, ob du einen für alle nimmst.Wenn mal einer undgehalten ist, sind doch noch all die anderen freundlichen STler da. Also viel Harmonie, bei Ihm und auch bei Sie
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige