Forum Blog-Kommentare Mensch bleiben muß der Mensch.

Blog-Kommentare Mensch bleiben muß der Mensch.

Netservice
Netservice
Mitglied

Prima
geschrieben von Netservice
Schreiben Sie das Buch, es wird gut werden.
Monioma
Monioma
Mitglied

???
geschrieben von Monioma
...ist das derselbe Bully, von dem ich das letzte Mal einen Artikel gelesen habe, in dem er doch sehr über alte Menschen gelästert hat? Schön langsam zweifle ich daran! Wie viele Personen stecken denn unter dem Nicknamen "Bully"? Ein Buch mit diesem Titel zu schreiben ist sicher keine schlechte Idee, allerdings gehört da mehr dazu, als ein paar Stunden mit dementen Menschen zu verbringen, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche...
Moni
kleiber
kleiber
Mitglied

Na siehste lieber Klaus...
geschrieben von kleiber
Mit etwas Gefühl...kommen deine Verse(Zeilen) doch sehr gut an..
Schreib das Buch...ich bin deine erste "Leserin"

Danke! Herzlichen Gruss deine Freundin Margit
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Bully
geschrieben von HeCaro
die Arbeit mit Dementkranken
ist sicher eine schwere Aufgabe.
Ich glaube, dass einBuch darüber
viele interessierte Leser finden würde.

Anzeige