Forum Blog-Kommentare "Metrosexuell ?"

Blog-Kommentare "Metrosexuell ?"

guana
guana
Mitglied

Hallo Maritt
geschrieben von guana
Irgenwo habe ich mal gelesen, als Madonna gefragt wurde, was sie
von David Beckham hielte:" Ach der ist doch von seinem gepuderten
Naeschen bis hinunter zu seinen suessen, roten Lackfussballschuehchen
so schwul, schwuler gehts nicht mehr; er hat es nur noch nicht gemerkt."
Gruss
Guntram
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke
geschrieben von floravonbistram
für diese Ausführung.
Mich erinnert vieles dieser Männer an die Männer vergangener Jahrhunderte, als die auf erhöhten Absätzen gepudert, geschminkt, in "Strumpfhosen" mit kecken Jäckchen darüber, ein spitzenbesetztes Taschentuch im Ärmel immer bereit waren, um die Liebste mit dem Degen zu kämpfen oder mit eleganter Verneigung einen Reigen anführen konnten.

Es macht die Welt bunter, wenn solche Beaus unter uns sind, aber ich kann nachvollziehen, dass du eine andere Gattung vorziehst.

Einen fröhlichen Tag wünscht
Flo
marianne
marianne
Mitglied

"jeMannden"....
geschrieben von marianne
das kannte ich noch nicht.
Du hast recht: Ein Lob auf die neuesten, unsäglichen Wortschöpfungen!

Marianne
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Neuland
geschrieben von KarinIlona
Na, liebe Maritt, da hast du ja ein Thema aufgegriffen. Danke, dass ich nun "aufgeklärt" bin, da ist mir wohl einiges entgangen! Nun weiß ich, was metrosexuell ist - aber wie heißt davon das Gegenteil? Das ist mir dann doch lieber!
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Karilona,
geschrieben von Maritt
als ich über das Thema hörte, habe ich laut gelacht. Es ist doch verrückt, was für manche Menschen so wichtig werden kann. Und deshalb habe ich es auch zur Satire gesetzt. Aber floravon....hat ganz Recht, alles war schon mal da.

Es macht die Welt bunter und wir haben etwas zum Diskutieren....... Sei es, wie es sei. Manchmal sollte es eben auch amüsant sein. Und alles ist eine Frage der Toleranz der Andersdenkenden.

Anzeige