Forum Blog-Kommentare Mir geht`s gut

Blog-Kommentare Mir geht`s gut

Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Das ist ein bisschen INN, man stellt sich stets als froh wohl hin. Doch innen drin im Kämmerlein, da lässt man alle grade sein, ein Seufzer und ein langes Ach, ist angebracht nur im Gemach, denn vor den Leut und offiziell, da stellt man sich gesund und hell.

So ist es liebe Flora, aber das machen wir ja nicht weil wir so gerne lügen, sondern den anderen die eigenen Sorgen und Gesundheitsnöte nicht auch noch auf die Schultern laden wollen. Denn, wie das so ist im Leben, die haben ihre Eignen, eben.

Mit freundlichem wie wahr, wie wahr, grüßt
Traute
Betti
Betti
Mitglied

Schmerzen
geschrieben von Betti
Flora, Du sprichst mir aus dm Herzen!!! wie`s drinnen aussieht geht niemand was an!! Betti.
Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Wie das über die Lippen schnurpst wie die Perlen kollern die Sätze in Humor verpackte Achs und Wehs.
Ja man macht das, so wie Du es unwiderstehlich in Reim gebracht hast, aber nicht weil man die Menschen nicht wert erachtet, die Wahrheit zu wissen, sondern um ihnen auf ihre geplagten Schultern nicht noch die eigene Last zu laden.
Und ich denke so mancher, die meisten, mit uns.
Auf diese Weise bleibt man mit seinen Plagen allein, jeder für sich.Aber ein uralter Takt hat es uns so beigebracht.
Haltung bewahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Ich kenne dieses Gefühl
geschrieben von Bruno32
Auch ich kenne diese Weh-wehwehen.Manchmal mehr manchmal weniger. Aber ich benutze immer die berühmte Flosske; ! ja es geht so.
Viele Grüße Bruno

Anzeige