Forum Blog-Kommentare Mist kann auch schön sein

Blog-Kommentare Mist kann auch schön sein

Willy
Willy
Mitglied

zu skizzen
geschrieben von Willy
Ganz sicher hätte man früher einiges anders, besser oder eventuell gar nicht tun sollen.Ungeschehen kann man nichts machen, höchstens daraus lernen.... Und vielleicht war manches gar nicht so verkehrt, sondern nur dem damaligen Zeitgeist und einer besonderen Situation geschuldet, worauf man keinen Einfluss hatte. (In dem Sinne kann mancher Mist durchaus schön sein.)
(Dein Bild gefällt mir sehr und thematisch erinnert es mich an Bilder des von mir sehr verehrten F. Hodler)
b.G.
W.

b.G.
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Mist...
geschrieben von werderanerin
kann auch immer schön sein, warum auch nicht, ist er doch sicher relativ...vielleicht hat man in seiner Jungendzeit manchen Mist verbockt und es damals auch irgendwie bereut..., aus heutiger Sicht relativiert sich sehr Vieles und man kann drüber schmunzeln...täglich machen wir doch irgendwelchen "Mist", denken vielleicht, im "Alter" wäre das nicht mehr so..., großer Irrtum.

Nur nennt man den Blödsinn nicht mehr "Mist" sondern umschreibt ihn eleganter...

Kristine

Anzeige