Forum Blog-Kommentare "Mit 90 Jahren nach Teneriffa"

Blog-Kommentare "Mit 90 Jahren nach Teneriffa"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Omamarta,
geschrieben von indeed
dass du deinen Urlaub mit allen Fasern und Sinnen in dich aufgenommen hast, davon zeugt deine detaillierte und anschauliche Schilderung der schönen Tage auf Teneriffa. Es muss durchaus nicht der letzte Urlaub gewesen sein. Kein Mensch weiss, wie viel Zeit ihm gegeben ist. Denke an J. Heesters. Du wirkst in deinem Blog so frisch und das ist wunderbar. Wunderbar ist auch, dass du deine Freude mit uns teilen möchtest. Ich konnte deinen Urlaub so intensiv nachempfinden. Dankeschön und mache weiter so! Bist mir ein großes Vorbild!
Mit einem ganz lieben Gruß von
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

ich danke Dir
geschrieben von omasigi
Liebe Omamarta,
dass Du mich mitgenommen hast in Deinen Urlaub.
Deine ganze Erzaehlung ist so lebendig, dass man alles durch
das geistige Augensehen konnte, was Du erlebt hast.
Etwas eifersuechtig bin ich, dass ich die Show mit Elvis nicht
live gesehen habe.
Viel Freude an dem blauen Schal.
gruessle
omasigi
nixe44
nixe44
Mitglied

Hallo Omamarta
geschrieben von nixe44
so lebendig wie Du Deine Urlaubseindrücke beschrieben hast, ich kann es kaum glauben, dass dies eine 90-jährige Seniorin erlebt und geschrieben hat.

Meine positiven Erinnerungen an Teneriffa, ja Du hast sie geweckt.
1994 war ich das 1. mal auf dieser schönen Insel. 1998 das 2. mal und 2002 das letzte mal.
Den Loro-Parc hast Du gut beschrieben, auch mich hat dieser Parc sehr beeindruckt,
mit seiner größten Papageiensammlung. Als ich ihn, 4 Jahre später, nochmals besuchte,
erschien er mir viel größer. Das entsprach auch der Realität, man sagte uns, man ist
ständig am Bauen und Erweitern.

Auch für den Teide, dem höchsten Berg Spaniens(Teneriffa-Nord), konnten wir uns begeistern, sind in dem Krater rumgekraxelt und haben die Bergziegen und die Pflanzenvielfalt bewundert. Der Vulkan ist nicht mehr aktiv.

Wir haben in einer kleinen Gruppe die gesamte Insel per Bus erkundet.
Nur der Elvis-Imitator, so wie Du ihn beschrieben hast(blauer Schal), der ist uns nicht über den Weg gelaufen.
Doch ich habe noch Einen in meiner Kramkiste gefunden.


Liebe Grüße
Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omamarta
geschrieben von anjeli
Bitte, sage niemals nie. Es kommt immer anders als man denkt. Ich glaube, dass das noch
nicht dein letzter Urlaub gewesen ist.

Deiner Schilderung über deinen Urlaub zu lauschen/lesen war sehr schön für mich. Aus
deinem Bericht entnehme ich, dass Du alles sehr genossen hast und förmlich in dich aufgesogen hast.

Das ist sehr schön, du kannst darüber schreiben und dich immer wieder erinnern an diese
schöne Zeit.

Ich wünsche Dir noch viele Urlaube dieser besonderen Art.

Auch, wenn du im Rollstuhl sitzt - Krankwerden und sein kannst du noch viel später.

anjeli

Anzeige