Forum Blog-Kommentare Mit 93 wird man doch wohl...

Blog-Kommentare Mit 93 wird man doch wohl...

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Mona,
geschrieben von nnamttor44
das hätte meine 90-jährige Stiefmutter vor 10 Wochen auch noch gebracht. Inzwischen sieht sie das ein wenig einsichtiger, da sie durch eine Ohnmacht bei einem Sturz im Cafe einen doppelten Beckenringbruch erlitt und nun nicht mehr ganz so beweglich auch einen Rollator braucht. Gewollt hätte sie den nie ...

LG Uschi
finchen
finchen
Mitglied

Ja Herrlich.......
geschrieben von finchen
das hätte meine Tante sein können.......
Sie schimpfte mit 88 Jahren über den Pflegedienst und Essen auf Rädern und kam weder aus dem Bett oder dem Sessel alleine raus. Geschweige zum Klo.
Die Windeln waren vorprogrammiert, na, das war ein einziges Drama. Letztendlich wurde es ein Genuß, nicht aufstehen zu müssen. Der Rollator wurde schon als Teufelsinstrument angesehen - Text: so gehe ich doch nicht auf die Straße, die denken doch alle, ich bin nicht mehr richtig im Kopf.
Dabei hätte es sie gut gehabt. Eine Senioren-Wohnung mit Pflegedienst im Haus - eine wunderschöne kleine Wohnung mit Balkon und Fahrstuhl auch im Haus. Doch sie mußte meckern und war nur unzufrieden...........
so will ich nicht werden...
lieben zufriedenen Gruß
das Moni-Finchen
KaPiToshi
KaPiToshi
Mitglied

Mit93
geschrieben von KaPiToshi
Hallo Mona!
Hab heute Deinen netten Beitrag gelesen.Wohl dem,der in dem Alter noch so fit ist .Ich weiß,daß Du noch lange Zeit bis dahin hast,aber ich wünsche es Dir.KaPiToschi

Anzeige