Forum Blog-Kommentare Mit Dank an die User, die mich ermutigten meine Monatsgedichte wieder zu posten

Blog-Kommentare Mit Dank an die User, die mich ermutigten meine Monatsgedichte wieder zu posten

tilli
tilli
Mitglied

Wie schön
geschrieben von tilli
das du die Monatsgedichte für uns weiter schreiben wirst.
Sie geben uns so viel Freude am Leben. Sie sind voller Elan und Kraft.
Vielen Dank mit Grüßen von uns
Tilli
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke
geschrieben von Gritt
Ein super Gedicht wunderschön
und das mit der Fussgängerzone habe
ich auch schon gemacht ,es gibt doch nicht
schöneres im Sommer in einen Brunnen zu steigen
und gerade momentan wo die Hitze so gross ist

Wieso ermutigen ???
Du schreibst doch so tolle Gedichte ,
also weiter so ,ich freue mich auf das
nächste !

Herzlich grüsst dich
Gritt
Liebe ladybird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, dass Du die Monatsgedichte wieder aufgenommen hast.
Es würde wirklich etwas fehlen.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Da gehts dir
geschrieben von mygeneration38
wie mir.nachdem ich das Topfgedicht und den Chor der grauen Mäuse fertig hatte fühlte ich mich,wie aus langem Wintersdlaf erwacht.Wir lassen uns auf Dauer unseren Spaß an der Freude nicht verderben Dein Gedicht drückt genau
das aus ,den SPAß AN DER FREUD weiter so Deine Evi
henryk
henryk
Mitglied

Mein Renatchen..ich ermutigte dich auch!..Henryk
geschrieben von henryk
omasigi
omasigi
Mitglied

ein Seufzer der Erleichterung
geschrieben von omasigi
Liebe Renate,
habe ich jetzt lauthals von mir gegeben.
Ich freue mich, dass wir hier wieder Deine Gedichte lesen duerfen, die stets von Deinen Erlebnissen handeln und von Herzen kommen.
Du weist, dass ich sie liebe und mein groesster Schatz sind die 12 Gedichte, die Du mir als Kalender nach Paraguay geschickt hast.
Weist Du noch wie lange es damals gedauert hat bis er mich erreicht hat....... 3 Monate.....oder war es noch laenger?
Noch ganz andere Erinnerungen sind in den vergangenen Jahren mit Deinen Gedichten fuer mich verbunden.
In Freundschaft
Sigrid
uebrigens wird heute mein Enkel No. 4
18 Jahre

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Nun, Renate,
geschrieben von indeed
ich schliesse mich allen Kommentatorinnen an. Du weisst ja, wie sehr gern ich dich lese und der Humor kommt nicht zu kurz. Also freuen wir uns alle gemeinsam.

Herzliche Grüße von
Ingrid
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

wie immer ...
geschrieben von ahle-koelsche-jung
... eine Bereicherung für alle die deine Werke lesen.
Auch ich sag Danke für die immer netten Abwechslungen.
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
ich glaube, es ist schon alles gesagt und geschrieben und ich schließe mich dem Kommentar von Ingrid an.
Auch ich freue mich immer Deine Gedichte zu lesen.
Sie sind herzerfrischend mit einem kölschen Humor.
Mach bitte weiter so und lass Dich auf keien Fall verjagen.

Danke, dass Du weiter Deine Gedichte hier einstellst.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner WW-Maus.
Pan
Pan
Mitglied

Liebe Renate -
geschrieben von Pan
Einfach nur gut, dass man Dich wieder lesen kann.
Und sonst - nun, Du weisst ja:
"Et hat noch immer jodgejange ...
liebe Grüße von
Horst

Anzeige