Forum Blog-Kommentare Mit dem "Tiziano" nach Milano

Blog-Kommentare Mit dem "Tiziano" nach Milano

Traute
Traute
Mitglied

An Carla Federkiel,
geschrieben von Traute
Ach wie ist die Geschichte romantisch und schön. Ja so kann es auch in unserem Alter noch ein Treffen geben und einen Neuanfang in ein abenteuerliches Leben.
Wie ein Aufbruch und ein Mut fassen etwas Neues an zu fangen.
Der Anlauf war das Schwerste. Zu erkennen geben, dass man etwas möchte und dem anderen wissen zu lassen, dass er für geeignet gehalten wird, den Aufbruch gemeinsam zu unternehmen.
Das hat mir sehr gefallen.
Es ist wie ein Märchen für sehr Erwachsene, wie wir es sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an carla federkiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
deine geschichte hat mir gefallen.
lg. basta/helmut
luzi
luzi
Mitglied

an carla
geschrieben von luzi
Das ist eine schöne Geschicht , sie gefällt mir gut, Hast toll geschrieben , ich seh die Beiden und höre den Zug !
Gratuliere Dir
Liebe Grüsse lui
bellablock
bellablock
Mitglied

An Carla
geschrieben von bellablock
Die Geschichte ist wunderschön. In Gedanken war ich mit auf dem Bahnsteig und anschließend auf dem Weg in ein neues Glück. Ich bin sehr berührt!

Liebe Grüße
Doris


Anzeige