Forum Blog-Kommentare Mit den Staren

Blog-Kommentare Mit den Staren

monika
monika
Mitglied

Liebe Flo, sehnsuchtsvolle Worte an den Frühling.
geschrieben von monika
Schön schreibst Du,
Frühling schenkt erneut das Leben,
schickt den Winter in sein Grab.
Auch wir Menschen wachen innerlich wieder auf..
sind voller Tatendrang und haben Sehnsucht nach
der erwachenden Natur.
Wir schöpfen Kraft und Zuversicht und genießen die
ersten Frühlingsblüher sehr.
Danke für Dein sehr gefühlvolles Gedicht.

herzlich Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Floravonbistram,
geschrieben von Traute
Das ist wieder ein Meisterstück, Gratulation.
Es zergeht förmlich auf der Zunge und kribbelt wie Sekt.
Deiner Ode an den Frühling stimme ich mit freudigem Herzen zu, und rufe gut gesungen Flora. der Name und Dein Gedicht bürgen für Qualität.

Es war mir wieder ein Genuss,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Frühlingserwachen
geschrieben von Bruno32
Es ist zwar noch etwas früh für Frühlingsgefühle, aber du machst einem große Hoffnungen und Sehnsucht nach dem Frühling.
Danke für das schöne Vorgefühl.
Grüße Bruno

Anzeige

tilli †
tilli †
Mitglied

Wie schön
geschrieben von tilli †
du uns den Frühling rufst.Nach den Winter sehne ich mich so sehr, meine Blumen blühen zu sehen. Heute sind es die ersten Winterlinge vor meinem Fenster.
Also das Frühlingsgefühl ist schon da.

Danke und grüße Tilli
Liebe Flo
geschrieben von ashara
Der Frühling ist glaube ich, die ersehnteste Zeit der Menschheit.
Der Frühling bringt einfach alles, Gefühle, Motionen, schöne Gedanken, Schmetterlinge im Bauch!!
So schön...

Danke für Dein Gedicht

Silvy
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

oh liebe Flo.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es ist doch erst 2 Februar und der Frühling selbst Kalendarisch ist noch lange nicht in Sicht.

Doch Träumen ist sicher erlaubt wer sehnt ihn nicht herbei und wenn die frechen kleinen Spitzen der Narzissen und Krokusse hervorlugen.
Dann wenn die Winterlinge sich der Sonne entgegen strecken und die Vögel zwitschern....

wie immer gelungene Worte ...Lg Elisabeth

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

@monika
geschrieben von floravonbistram
Danke Dir. Ja, die Sehnsucht nach den hellen Tagen steckt in uns. Liebe Grüße Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

@Traute
geschrieben von floravonbistram
Danke vielmals für die "Blumen". Viele Grüße Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Tilli, lieber Bruno
geschrieben von floravonbistram
ich freue mich, Euch zu lesen. Durch die Wärme werden wir verführt, und auch Flora und Fauna blinzeln schon.
Viele Grüße
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

@ Silvy
geschrieben von floravonbistram
Ja, heute gaukelte die Sonne uns den Frühling vor. Die Katzen lagen auf der Terrasse und genossen die warmen Winde.
Gute Nacht mit vielen Grüßen
Flo

Anzeige