Forum Blog-Kommentare Mit der Logik einer Frau

Blog-Kommentare Mit der Logik einer Frau

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja Karsten...
geschrieben von werderanerin
so ist das mit uns Frauensleut...auch wir haben Ahnung vom Fußball, nur denken ja die Männer, sie wären die Experten schlechthin, aber wir lassen sie ja in ihrem Egoglaube.

Weit gefehlt, kann ich da nur sagen, auch Frauen wissen (so ganz nebenbei... ), was "Abseits" ist...haben die Mannschaftsaufstellung im Kopf..., nur schauen wir auch auf die angenehmen Äußerlichkeiten, denn wie sagt man so schön, "das Auge sieht mit"... und über das "Privatleben" der Männer wissen wir natürlich auch bestens Bescheid

Sportliche Grüße schickt
Kristine
Kobold60
Kobold60
Mitglied

Gut und passend...
geschrieben von Kobold60
formuliert Kristine. Aber egal ob Ahnung vom Sport oder nicht, gegen die Logik einer Frau kommt der Mann nicht an. Natürliche Intelligenz setzt sich eben immer durch

Es ist aber auch mal schön, sich mit dem anderen Geschlecht gegenseitig die Bälle zu spielen zu können

Fröhlichen Gruß vom Kobold
Karsten
Gartenfee16
Gartenfee16
Mitglied

Sport frei
geschrieben von Gartenfee16
dieser Artikel gefällt mir. Er ist witzig und sorgte bei mir für ein Schmunzeln.
Manches Bauchgefühl bringt bei Entscheidungen häufig mehr Erfolg als reine Logik.Das belebt eine Partnerschaft.

Es grüßt die sportliche
Gartenfee16

Anzeige