Forum Blog-Kommentare Mit einem Lächeln am Morgen

Blog-Kommentare Mit einem Lächeln am Morgen

seelchen
seelchen
Mitglied

ja...liebe namtor........
geschrieben von seelchen
Du hast ja soooo recht!!!!........
ich hab mal gelesen........selbst wenn du nur für dich die mundwinkel zum lachen hebst....reicht das schon...um bessere laune zu haben....
probiers mal....ich finde...es stimmt sogar........
Ein gutes gedicht zum morgen!....
mit einem danke vom seelchen..

sommer(seelchen)


sommer(seelchen)
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Schön formuliert, denn....
geschrieben von werderanerin
es ist wohl wirklich so, ein Blick in meinen Garten egal ob Sonne oder Regen macht mich schon glücklich und bringt ein Lächeln in mein Gesicht.
Ich liebe die Natur, so wie sie gewachsen ist am liebsten, weil es für mich Entspannung, Besinnlichkeit und Urwüchsigkeit bedeutet.
Es sind ja oft die kleinen Dinge & Begegnungen im Alltag, die es schaffen, einen zum lächeln zu bringen und allein das ist doch schön.
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Uschi,
geschrieben von ladybird
wie wahr-wie wahr--eine Aufmunterung ist Dein Gedicht.
Man muß vielleicht auch manchmal selber etwas nachhelfen,wie hier schon geschrieben wurde.
Heißt es doch in einer Redewendung: ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag?
mit lieben Gruß und natürlich einem Lächeln,
herzlichst Renate (ladybird)

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo seelchen!
geschrieben von nnamttor44
Dieses kleine Ritual gehört (fast) jeden Morgen bei mir dazu! Meine Laune muss ich damit nicht verbessern, ich bin ein fröhlicher Morgenmensch. Danke für Deine hübschen Fotos. Was das Sommerfoto des Rapsfeldes angeht: hier sind die im Frühjahr blühenden Rapsfelder schon ziemlich gelb ... gibt es nicht früh- und spät blühenden Raps?
nnamttor44
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe werderanerin,
geschrieben von nnamttor44
trotz meines seit 5 Jahren fehlenden Gartens genieße ich jeden Morgen, verfolge die Entwicklung der Natur, wenn ich meinen Enkel (auf dem Land) vom KiGa abhole und mit ihm zu Hause im Garten sein kann.

Meine Stadt hat so viel hübsche Grünflächen zu bieten - und ich wache so gut wie nie mit Albträumen auf, sondern eher gut ausgeschlafen.
Danke für Deinen Kommentar
nnamttor44
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Renate!
geschrieben von nnamttor44
Mit dieser Redewendung hast Du absolut Recht! Die Gabe, jeden Tag etwas Hübsches oder eine Freundlichkeit zu entdecken, und sei es beim Einkauf im Kurzgespräch mit anderen Kunden, scheint mir nicht versagt zu sein. Es ist doch schön, einfach mit ein paar Worten auch Anderen ein Lächeln für diesen Tag ins Gesicht zu zaubern, oder?!
Herzlichen Gruß
Uschi
Monioma
Monioma
Mitglied

Ja, du hast Recht!
geschrieben von Monioma
Obwohl mir manchmal gerade das Lächeln am Morgen etwas schwer fällt - ich bin ein Morgenmuffel - aber schon diese Erkenntnis entlockt mir oft ein Lächeln! Und beim zweiten Blick in den Spiegel gelingt es sicher!
Heinz Rühmann sagte "Lächeln ist das Kleingeld des Glücks"
So wünsche ich allen recht viel "Kleingeld"!
Liebe Grüße Monioma
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Diesem Wunsch, Monioma,
geschrieben von nnamttor44
... kann ich mich nur anschließen! Danke dafür!!
nnamttor44

Anzeige