Forum Blog-Kommentare Mit Kathie und miechen im Westerwald

Blog-Kommentare Mit Kathie und miechen im Westerwald

miechen
miechen
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von miechen
Dank Dir für den Blog - für die schönen Bilder - schön hast Du unser reales Treffen im Westerwald beschrieben.

Also ich konnte mich davon überzeugen -der Westerwald ist nicht kalt - und schon gar nicht seine Bewohner.

Wir haben zwei warmherzige und humorvolle Menschen kennen gelernt. Gäb es im ST goldene Sympis zu verteilen - liebe Ruth Du bekämst ganz sicher ein ganze Menge davon (und von mir den Ersten)

Die Sonne schien - es war ein rechtes Wetter um die Umgebung zu erkunden. Dank Ruth und ihrem Mann sahen wir viele schöne Orte wie Schloss Friedewald (das heut ein Hotel beherbergt)



Besonders hat mich das Kloster Marienstatt beeindruckt.
Es ist ein sehr imposantes Kloster mit einem liebevoll angelegten Klostergarten. Es wird von Zisterzienser-Patres bewirtschaftet mit einem eigenen Brauhaus und einem Restaurant mit angrenzendem Biergarten.



Wir hätten sicher das "Selbstgebraute " probiert - doch es war an diesem Tag so warm - ich glaub das Gebräu hätt uns sicherlich umgehauen
Doch auch ohne Klosterbräu hatten wir viel Freude und Frohsinn während unserer Ausflüge im schönen Westerwald wo der Wind gar nicht kalt weht - davon konnten wir uns überzeugen.
Dank nochmal an Ruth und ihren Mann für die schöne Zeit.

lieben Gruß Helga datt miechen
Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes miechen
geschrieben von Komet
auch mir und meinem Mann werden diese Tage unvergessen bleiben.
Schloss Friedewald hätte den richtigen Rahmen abgegeben....aber was nicht war....kann ja noch einmal wiederholt werden.
Vielleicht kann ich beim nächsten Treffen ein paar Fläschle Bier von den Patres mitbringen.


Liebe Grüße von Deiner Ruth
omasigi
omasigi
Mitglied

Das glaube ich
geschrieben von omasigi
Liebe Ruth,
dass ihr viel gelacht habt. Ich habe Dich als ein froehlicher Mensch kennen gelernt.
Wie schoen, dass bei eurem Treff auch die Sonne mitgemacht um die Schoenheiten im Westerwald zu besichtigen.
Die Bilder von euch dreien strahlen richtig Lebenfreude aus.
Danke Euch fuer den Bericht.
Sigrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von Komet
gelle liebe Sigrid......die Landschaft sieht schon anders aus, als wo Ihr bei mir gewesen seid.
Es waren sehr schöne Tage, an die wir sicher noch lange denken werden.

Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Viele herzliche Grüße an Dich und Helmut
Deine Ruth.


aus dem Rosengarten
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo ihr Drei plus GöGa
geschrieben von anjeli
toll sind eure Erlebnisse und ich kann mir schon vorstellen, was da alles abgelaufen ist.
Muskelkater vom Lachen und das kostenlos. Im Cabaret hätten ihr aber saftige Preise bezahlt.

Ja, der Westerwald ist eben schön, auch mit seinen Hübbelchen.

Und nach getaner Arbeit gab es dann ein Bierchen.
Ein guter Ausklang für eine gute Nacht.

Eure Besichtigungstouren sind gut gewählt worden von Komet und GöGa. Viel Abwechslung und schöne Gebäude und natürlich Rosen.

Grüßle von anjeli
Nelke
Nelke
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von Nelke
Ein wunderschöner Bericht mit interessanten Fotos, die viel Lebensfreude ausstrahlen
Liebe Grüße Dein Nelkchen

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Westerwald-maus
geschrieben von ladybird
...war das ein lebenslustiger Bericht, er spiegelte das Treffen sicher "naturgetreu", wieder?
Wo Sympathien und Lachen zusammen fließen, ist die Welt einfach "heil".
Es ist so schön, daß Ihr drei Damen ein solch besonderes
Erlebnis mit uns hier teilt
so kann man sich ein Stückchen Lebensqualität auch selber schaffen ?
Mit lieben Grüßen an Miechen und Kathie, sowie danke Dir,liebe Ruth
herzlichst Renate
kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Ruth
geschrieben von kathie
Auch für mich waren es 3 wunderschöne Tage,die ich so schnell nicht vergessen werde,es wurde sehr viel gelacht,aber, es wurden auch ernste Themen angeschnitten,also,alles in Allem,von jedem etwas.Du hast solch wunderbare Fotos in Deinem Blog eingestellt,sowohl auch unser Miechen,ja,da bleibt für mich nur noch ein Entchen übrig.....meine Fotos sind wohl im WW hängen geblieben .


In diesem Sinne,nochmals ein Danke,ein Kompliement an unsere Gastgeber
Mit den allerbesten Grüssen und natürlich Umarmung
Caterina
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Anjeli
geschrieben von Komet
ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar.

Nicht, das Du meinst....auf dem einen Bild sei mir schlecht...nein ich mußte mir vor Lachen den Bauch halten.
Die lustigen Momente haben überwiegt.
Ich glaube, Du wärest sicher auch gern dabei gewesen.
Na....was nicht ist....kann noch werden.


Herzliche Grüße mit einem Blümchen aus dem Rosengarten
Deine Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes Nelkchen
geschrieben von Komet
der Wettergott hatte in dieser Zeit wirklich ein Einsehen und hat uns nur das Beste Wetter geschickt.

Leider waren und sind noch die Stechfliegen sehr aktiv und ein Spaziergang hat nur verkürzt statt gefunden.

Ich danke Dir herzlich, dass Du meinen Blog gelesen hast.


Herzliche Grüße sendet Dir Deine Freundin Ruth

Anzeige