Forum Blog-Kommentare Mit Musik geht alles besser

Blog-Kommentare Mit Musik geht alles besser

omasigi
omasigi
Mitglied

welche muehe
geschrieben von omasigi
Liebe Wolkenfee,
hast Du Dir gegeben diese alten Schlager als einen Tagesablauf zusammen zu stellen.
Ideen muss man haben ...lach

Ich wuensche Dir eine gute Woche
omasigi
akinomp
akinomp
Mitglied

Deine Geschichte,
geschrieben von akinomp
liebe Wolkenfee
hat mich schmunzeln lassen.
Einfach top.
Mit einem lieben Gruß
Monika
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Omasigi
geschrieben von Wolkenfee
Danke, für deinen Kommentar. Es macht mir keine Mühe zu schreiben. Freue mich, wenn du Spaß hattest.
liebe Grüße
Wolkenfee

Anzeige

Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Hallo Akinomp
geschrieben von Wolkenfee
Auch dir Danke für deinen Kommentar.
Wolkenfee
samti
samti
Mitglied

Hallo Wolkenfee
geschrieben von samti
Ein köstlicher Lesespaß. Und das kurz vor der Nachtruhe. Nun bin ich putzmunter und lese gleich noch einmal. Denn die Lachfalten stehen mir besser als die, welche mir das Kissen ins Gesicht drückt. Es grüßt dich lächelnd Samti
Wolkenfee
Wolkenfee
Mitglied

Hallo Samti
geschrieben von Wolkenfee
Das war aber nicht meine Absicht, dich um deinen Schlaf zu bringen.Freut mich aber, dass du während des Lesens nicht eingeschlummert bist.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Danke für deinen Kommentar sagt:
Erika die (Wolkenfee)
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Herrlich
geschrieben von floravonbistram
Nun bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und die Schlager geistern hier herum. Ich ertappe mich beim lauthals singen.
Liebe Grüße
Flo
Maslina
Maslina
Mitglied

Hallo Wolkenfee
geschrieben von Maslina
Eine nette Geschichte
Maslina

Anzeige