Blog-Kommentare Mitesser

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber HaDe,
geschrieben von ladybird
...diese Mitesser, die Du hier "vereimst", sind auch nicht meine eingeladenen Gäste.
Dann lob ich mir doch die eingeladenen "Mitesser," die an meinem Tisch sitzen und sich das Essen und eventuell den Wein schmecken lassen.Mit denen man scherzen und sich freuen kann.
Vorsicht bei Deinem Gewalt-akt, Deinem Mitesser den Garaus zu machen: es könnte eine Entzündung und größere unschöne Stelle zurück bleiben!!(sagt Mutti)
Mit Gruß herzlichst ladybird
protes
protes
Mitglied

liebe ladybird ;-)
geschrieben von protes
Recht hast, so geht es mir auch
einen sonnigen gruß hade
lillii
lillii
Mitglied

Lieber Hade..
geschrieben von lillii
Mitesser, die ungebeten sich an "Deine guten Gaben" laben, die kannst Du ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, vor die Türe setzen.
Ist eine Empfehlung von mir, denn sonst holen sie noch andere dazu und du hast Die Last mit den ungebetenen Gästen.
Also, raus damit!!!

rät Dir lachend Luzie

Anzeige

protes
protes
Mitglied

liebe Luzie
geschrieben von protes
genau so sollte es jeder tun
weg mit allem was stört lache
und herzliche grüße
hade
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Metaphorik: gewollt oder nicht, mir gefällt's
geschrieben von uschipohl
Hallo hade,

so ein Mitesser kann schon mal eine sehr lästige Angelegenheit werden...

jeder denke sich seinen eigenen Teil, ich finde es:
eindeutig, zweideutig

bestens
herzliche Grüße
uschi
Ein alter Spruch...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
an einem alten Kloster:

"Ihr sollt jeden Gast freundlich empfangen,
nach drei Tagen müsst Ihr nicht mehr so
freundlich sein."

Der Abt

und
Clematis

Anzeige