Blog-Kommentare Mitneffen

anjeli
anjeli
Mitglied

Ach, wirklich schade, dass es dieses Wort nicht gibt
geschrieben von anjeli
Hade,
vielleicht würde das Wort mitneffen... zum Unwort des Jahres gekürt worden...

vielleicht gab es das Wort in alter Zeit mal und es ist mit den Jahren aus der Mode gekommen...

die Sprache ist ja lebendig und verändert sich und so verschwinden dann auch mal Wörter...

ich zwinker dir mal mit Neffen und mit Nichten (ich habe mehrere) zu...

anjeli
protes
protes
Mitglied

sag ich doch
geschrieben von protes
liebe Ulla, es ist sooooo schade lach
ich vermisse es soooooo sehr
elge hade
immergruen
immergruen
Mitglied

Du bist
geschrieben von immergruen
und bleibst ein Worteschelm, lieber hade!
das immergruen

Anzeige

HeCaro
HeCaro
Mitglied

musstelachen
geschrieben von HeCaro
in einer Zeit, in der Gedichte mit dem
Titel Novemberblues, Melancholie oder Trauer
geschrieben werden, wirkt Dein Gedicht wie
ein Sonnenstrahl an einem grauen Tag.
Deine Heiterkeit steckt an.

Einen herzlichen Gruß, Carola
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Mitdanken für die Mitneffen
geschrieben von 2.Rosmarie
Ach, lieber Hade, wie köstlich ist es doch, deinen Humor auf sich wirken lassen zu können! Du amüsierst mich, du baust mich durch leises Vor-mich-hin-Glucksen auf, du pointierst und führst dein Herausgearbeitetes sofort wieder ad absurdum, du regst mein Denken an und kitzelst neue Denkpfade aus mir heraus... Du bürstest gegen den Strich, aber ohne Aggression, ohne Sturheit, sondern nur mit Hilfe eines nachdenklich machenden Lachens...

Wieder ein ganz tolles Gedicht von dir!

Liebe Grüße
Rosmarie

PS: Ich habe übrigens auch an Neffen gedacht. Dabei habe ich nur eine Nichte - die aber wiegt alles auf.

Nochmals Mitdanken für die Mitneffen!
protes
protes
Mitglied

liebes Immergruen
geschrieben von protes
wie war das doch?
ein schelm, der böses dabei denkt
oder so
elge hade
protes
protes
Mitglied

liebe Carola
geschrieben von protes
so bin ich halt!
und kann nicht anders.
mich stimmt das leben immer wieder
FRÖHLICH

freue mich, dass du lachen musstest
elge hade
protes
protes
Mitglied

danke liebe Rosmarie
geschrieben von protes
da kannst du sehen über was für wichtige dinge ich mir gedanken machen muss.
lache.... und freue mich, dass du eine gewichtige nichte hast
elge hade

Anzeige