Forum Blog-Kommentare Mitten aus Max' Leben

Blog-Kommentare Mitten aus Max' Leben

velo79
velo79
Mitglied

Ja, ja, so ist das
geschrieben von velo79
Liebe Uschi,
mit einem Schmunzeln habe ich das kleine Erlebnis
von Max gelesen. Ja, die lieben Kleinen, sie verblüffen
uns schon manchmal mit ihrem Wortschatz.
Ich finde es aber trotzdem schön, wie sie so am Leben
teilnehmen und ihre Umwelt beobachten.
Weiterhin viel Freude an dem kleinen Burschen wünsche
ich dir und natürlich auch den Eltern.

Herzl. Grüße
Hanni
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Danke Hanni,
geschrieben von nnamttor44
dass Du gelesen hast. Auch heute wieder kam sein Wille zum Einsatz: die Mama brauchte einen neuen Pkw und hat ihn seit ein paar Tagen. Mit diesem Wagen waren wir etwas weiter weg einkaufen gefahren und nun sollte es zum Papa nach Hause über die "schnelle Straße", die Autobahn gehen. "Das will ich aber nicht!" Der Trotzkopf war nicht umzustimmen - er wollte die geruhsamere Fahrt über die Landstraßen, wo er so schön mit seiner Stimme "mit rubbeln" konnte - und dann schlief er einfach ein ...

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zum Kindermund

Uschi

Anzeige