Forum Blog-Kommentare Mitten im Streik

Blog-Kommentare Mitten im Streik

tilli
tilli
Mitglied

Man versteht so vieles nicht
geschrieben von tilli
Liebe Sigrid
Erst jetzt kann ich diesen Kommentar schreiben.Denn ich weiß, wie schwer es ist wenn Schmerzen den Menschen plagen.Warum konnte man es nicht anders organisieren??
Wenn schon Menschen warten müssen, da könnte man sich anmelden eine Nr. bekommen dann in der Halle sitzend warten bis man aufgerufen wird. Warum sollen ältere Menschen solche Strapazen erleben, wenn man es humaniter lösen kann.
Warum so lange stehen?

Also Sigrid ihr beide seit zum Glück angekommen,aber es wird noch etwas dauern, bis ihr diesen Flug verkraftet habt.

Wir grüßen Euch herzlich
Tilli mit Bruno
omasigi
omasigi
Mitglied

An Tilli
geschrieben von omasigi
Liebe Tilli,
Deine Idee mit den Nummern ist wirklich gut und waere eine Moeglichkeit gewesen.
Man haette auch einen Sicherheitsdurchgang oeffnen koennen wo wir Alten also ueber 65J. und Behinderte abgefertigt werden. Vor der Kontrolle muss man sowieso seinen Pass zeigen.
Juenger Menschen nehmen vielleicht sowas sportlich da kann man in unserem Alter nicht mehr mithalten.
Trotz Umweg und zusaetzlichen Wartezeiten bis es weiter ging
sind wir ja zu unserem Ziel gelangt.
Danke fuer Deinen lieben Kommentar.
gruessle
Sigrid
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Omasigi,
geschrieben von Traute
Das ist ja fast Folter an Fluggästen die man ich Geisel-haft nimmt um höheren Lohn zu bekommen.
Wenn es keine leidenden Fluggäste gäbe, gäbe es keinen Grund zum Nachgeben.
So wird auf Eurem Rücken und Euren Nerven und Eurer Not nach Hause oder zur Arbeit zu kommen, der Druck aufgebaut den Lohnkampf zu gewinnen.
Tragisch, aber so verursachen es beide Seiten.
Nun hoffe ich Du hast bessere Wetter und die Wärme wird Deinen geplagten Gelenken schnell Linderung bringen.
Mit ganz freundlichen Grüßen über den großen Teich,
Traute
Entschuldigung, das ich Deinen Beitrag so spät fand, die besonders schöne Rose gebe ich dafür

Traute 2(Traute)

Anzeige


Anzeige