Forum Blog-Kommentare "Mitten in der Stadt ein Loch.........."

Blog-Kommentare "Mitten in der Stadt ein Loch.........."

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

Herrlich....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
b eim lesen kam ich mir vor
als wäre ich Zuschauer...
einfach köstlich,

Finchen mach weiter so lG Begine
Traute
Traute
Mitglied

Also liebes Finchen,
geschrieben von Traute
Da Du die Realität schilderst, freu ich mich, das Du auch auf
solche gestoßen bist und nicht immer nur an sone hängengeblieben bist.
Ich weiß, es wären viele sehr viel netter gewesen, aber ich habe mal mit erlebt, wie unsere Obrigkeit einen Dispatcher runterputzte, weil er Wessis die eine Panne hatten im Dienstwagen mitnahm und zu einer KFZ Firma fuhr, wo er wusste, das die das benötigte Ersatzteil hatten. Bei uns war ja einiges knapp, damals.
Also denk bei den Schroffen, die hätten schon anders sein wollen, aber manches mal wusste man das eine Person in der Nähe war, der man nicht traute und dann mussten die Leute Dienst nach Vorschrift machen, nicht nach dem Herzen oder dem Können, leider.
Ganz liebe Grüße für das muntere Stückchen Ost West Leben.
Traute Dein Fan!
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautchen............
geschrieben von finchen
vergiß dabei nicht, daß ich dort aufgewachsen bin und somit auch mit allen Wassern gewaschen war. Ich kannte beide Seiten und habe sie gegeneinander ausgespielt. Ein bißchen sehr viel Frechheit mit einer gewissen Grenze und doch mit gerader Positur. Und außerdem konnte ich so wahnsinnig dumm sein - so richtig zum Erbarmen....das hat mir in vielen Fällen geholfen. Den schlauen Westler wollte man nicht - schnell erkannt, dann war ich eben dumm!
Ach, wunderschöne Erinnerungsgrüße
Dein dummes Moni-Finchen
PS: am Wochenende kommen meine Dackelinen wieder!!

Anzeige