Forum Blog-Kommentare "Möchte Dir schreiben ......"

Blog-Kommentare "Möchte Dir schreiben ......"

indeed
indeed
Mitglied

Es gibt sie, diese so kranken Menschen,
geschrieben von indeed
die die gesunden noch trösten. Vielleicht ist es ein Phänomen der Psyche, die
so reagieren lässt und als gesunder steht man dem oft etwas fassungslos oder ratlos gegenüber.
Wie würde sich deine Freundin über diese hier niedergeschriebenen Zeilen freuen zu lesen. Das gibt ihr Kraft, lässt sie deine Zuneigung und Liebe spüren.
Wie schön wird es sein, Weihnachten daheim sein zu können. Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest werden, denn auch die Tatsache daheim sein zu können wird für sie von großer Bedeutung sein.
Es sind diese Begebenheiten, die tiefe Gedanken formen lassen.
Ich wünsche deiner Freundin weiterhin eine gute Genesung und gesegnete Feiertage.
Lieber Gruß
Ingrid

Anzeige