Forum Blog-Kommentare "Mörder för dree Stunn`n"

Blog-Kommentare "Mörder för dree Stunn`n"

finchen
finchen
Mitglied

das hat Spaß gemacht.....................
geschrieben von finchen
und ich konnte es flüssig lesen und übersetzen. Obwohl ich nur 4 Jahre in Oldenburg/olbg gelebt habe.
Eine nette Geschichte.........schreibe mal wieder auf Platt.
Gruß
Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Klostermeier
geschrieben von Traute
Einfach umwerfend die Geschichte und das Platt hab ich auch verstanden.
Wie das Leben so spielt.
Danke, das war mir ein reines Vergnügen.
Mit freundlichen Grüßen
Traute
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Vertell mol up platt ,
geschrieben von Schnelli
verstehn kann ick better ols schreiben.... war wieder sehr amüsant ,ist schon kurios was das Leben mit uns macht , ..LGneues Album(Schnelli)


struppi
struppi
Mitglied

Ja, die lieben Nachbarn...
geschrieben von struppi
es kann der Frömmste nicht in Frieden leben..u.s.w. Aber es ist schon gut, wenn die Nachbarn aufpassen
eine lustige Geschichte, für die ich als Sachsen-Anhalter zwar sehr lange brauchte, aber es hat sich gelohnt.
Köstlich amüsiert hat sich
Struppi

Anzeige