Forum Blog-Kommentare Möwen im Wind

Blog-Kommentare Möwen im Wind

akinomp
akinomp
Mitglied

Urlaub ohne Kamera.....geht gar nicht
geschrieben von akinomp
toll, dass du deine dabei hattest.
Wieder sehr schön bei deinem Clip, der Wechsel zwischen Video und Fotos.
Toll und gelungen die Aufnahmen der Möwen im Flug. Nicht immer ganz einfach sie so einzufangen. Der krönende Abschluss ....die glühende Sonne verzinkt im Meer und das Ende ist in den Sand geschrieben.
Ein sehr schöner Erinnerungsclip

Einen lieben Gruß
von Movie Maker Freundin
Monika

Und diese Möwe vom Rhein träumt vom Meer
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Schönes...
geschrieben von werderanerin
Video und sehr gefühlvoll In Szene gesetzt..., Meer wird wohl immer eine ganz besondere Anziehung ausüben und egal, ob Nord,- Ostsee, es ist einfach herrlich und immer wieder faszinierend.

Kristine
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von ladybird
eine wundervolle "Impression" ist Dir gelungen, sie erinnerte mich an das bekannte Buch "die Möwe Jonathen", ich sah sie, sie war auch dabei`!!
Hab vielen Dank fürs "Genießen" dürfen,
herzlichst ladybird vom Rhein, wo es auch Möwen gibt, aber sie sind viel kleiner

Anzeige

Nordwaechter
Nordwaechter
Mitglied

Syllt
geschrieben von Nordwaechter
Wunderbar! Ganz toll das ENDE mit einem fantastischem Sonneruntergang - ich könnte jetzt anfangen zu malen........
Weiter so und viele Grüße von Nordwaechter
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön,
geschrieben von Britt
von dir zu lesen, liebe Monika
Die Möwengruppe mit ihren Kunstflügen über den Wellen bei dem Wind fühlte sich in ihrem Element weit weg von den Menschen. Vieles weiß ich über den Movie Maker, aber letztendlich bei der Veröffentlichung bin ich ratlos und wähle vermutlich das falsche Format Diese Lupinen blühen zur Zeit in allen Farben...
mit lieben Grüßen
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Wie schön,
geschrieben von Britt
von dir zu lesen, liebe Monika
Die Möwengruppe mit ihren Kunstflügen über den Wellen bei dem Wind fühlte sich in ihrem Element weit weg von den Menschen. Vieles weiß ich über den Movie Maker, aber letztendlich bei der Veröffentlichung bin ich ratlos und wähle vermutlich das falsche Format Diese Lupinen blühen zur Zeit in allen Farben...
mit lieben Grüßen
Britt

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Nun mach ich gleich weiter - hat nicht gut geklappt
geschrieben von Britt


Liebe Kristine. Eine Reise an die Ostsee hat in diesem Jahr nicht geklappt - Ich hab sogar in der Nordsee gebadet, das erhöht den Inselreiz etwas. Ich freu mich, dass du vorbei geschaut hast und bringe dir Muscheln mit lieben Grüßen
Britt

Britt
Britt
Mitglied

An die Möwe Jonathan
geschrieben von Britt
liebe Ladybird hatte ich auch dort gedacht. Sie hat einen Seestern gefangen und ist über unsere Köpfe geflogen. Fein, dass du den Clip genießen konntest und geschrieben hast, freu....



mit lieben Grüßen
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Nachtwächter
geschrieben von Britt
hier wird es schon dunkel, während man auf Sylt noch Zeitung lesen kann. Sonnenuntergänge habe ich nur einen erlebt... Hier kannst du gleich anfangen zu malen



Auch mit vielen Grüßen
Britt
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
auch ich habe Deinen Clip sehr genossen, erinnert er doch an eine schöne Zeit an der Ostsee.
Wunderbar finde ich auch Deine Zusammenstellung der schönen Muscheln.


und einen Sonnenuntergang


Ich danke Dir herzlich für Deine viele Mühe, uns noch einmal an schöne Urlaubstage zu erinnern.

Mit vielen Grüßen Ruth.

Anzeige